Bewertungen für Hotel Tibet

• Kirsten Alter 26-30
    Oktober 2013

„Hotel ok, jedoch keinen europ. Standard erwarten”

Das Hotel ist im Grossen und Ganzen ok - besser als viele andere Hotels, in die man auf Tibet-Reisen gesteckt wird.Der Check-In verläuft relativ zügig, jedoch sind Chinesisch Kenntnisse von Vorteil. Die Zimmer sind ok für die 3 Sterne. Verwunderlich ist, dass das Hotel in China mit 4 Sternen angegeben...

• Claudio Alter 31-35
    Oktober 2013

„In die Jahre gekommen und etwas ausserhalb”

Unser Reiseveranstalter hat uns hier her verschoben da das letzte Hotel nicht aushaltbar war. Dieses Hotel ist sauber und ganz okay, aber auch schon in die Jahre gekommen. Wird man hier einquartiert ist das ganz okay. Als Einzelreisender würde ich aber ein anderes Hotel wählen.