Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tianjin Saixiang

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Geschäftsreise Tianjin”

    Absolutes Top-Klasse Hotel. Essen super und riesen Auswahl. Zimmer klassisch und sehr konfortabel. Hatten Probleme mit der Buchung, welche am Schalter aber umgehend behoben wurde. Alles sehr sehr sauber.


  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top! 5* zum kleinen Preis”

    2 Tage geschäftlich dort aufgehalten. Leider war die Zimmerbuchung eines Kollegen nicht aufzufinden trotz Buchungsbestätigung. Check in hat dadurch länger gedauert. Zimmer sind sehr gut ausgestattet, tolles Badezimmer mit Regendusche und Badewanne. Täglich kostenloses Wasser, Tee und Kaffee. Wäschereiservice...


  • Sascha Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zweiter Besuch im Saixiang”

    Auch der zweite Besuch dieses Hotels war als Business-Hotel wieder ok.Es geht sicher besser, aber wer ein gutes Hotel zum Uebernachten sucht, ist hier gut aufgehoben.Ich komme bestimmt wieder.


  • Sascha Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angemessenes Businesshotel etwas abseits”

    Das Hotel war fuer einen 3-taegigen Aufenthalt waehrend meiner Dienstreise gut gewaehlt. Etwas weg vom Schuss, aber das Preis-/Leistungsverhaeltnis hat gepasst. Wuerde wieder hinfahren.


  • Markus Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Eher Durchschnitt”

    Ein eher durchschnittliches Hotel mit chinesischem Hintergrund. Man merkt den Qualitätsunterschied zu den internationalen Ketten. Wenngleich das Bett sehr gut war, hat das (durchaus schöne) Bad entsetzlich nach Kanal gestunken. Frühstück war enttäuschend, wenig Auswahl und nicht besonders schmackhaft....


  • Ralf Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Tianjin Saixiang”

    Die Zimmer sind riesengroß und sehr komfortabel. Es ist ein absolutes Top-Hotel, sieht man von der kleinen Minibar ab. Ich war das erste Mal dort und begeistert.

  • 1