Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage top”

    Für 4 Nächte war das Hotel o.k. Zimmer sehr klein, unsers war schon länger nicht bewohnt, deswegen wurden wir von Krabbeltierechen begrüßt. Bad war noch kleiner. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war richtig schlecht. Am besten war die Lage vom Hotel, nur 10min zu Fuß in die Stadt.


  • Jessica Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge style”

    Von den Zimmern her wie in einer Jugendherberge. Badezimmer ziemlich klein und die Dusche war beschädigt bzw dreckig. Ich finde es nicht, dass es 3 Sterne verdient hat. Nichts für privat....


  • Thomas Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ist entscheidend”

    Einfaches aber sauberes Hotel mit kleinen Zimmern in Fussweite zur Altstadt


  • Detlef Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel in Riga”

    Die direkte Umgebung des Hotel ist nicht besonders einladend, das Hotel selber aber ganz in Ordnung und im Vergleich zu den Hotels in der Alstadt recht preiswert. Die Altstadt ist zu Fuß in ca 25 Min. zu erreichen.Die Zimmer sind zweckmässig aber sauber. Die Zimmer mit Blick Richtung Innenhof sind ruhig,...


  • Jochen Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage nicht ganz optimal, Preis/eistung schon”

    Das Hotel liegt an der Krisjana Valderrama Iela. Es hat 5 Stockwerke und ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und funktioniert. Wir waren 2 Paare und habe für 4 Nächte mit Früstuck pro Paar und Zimmer 168 Euro bezahlt. Das ist super. Ich beziehe meine folgende Bewertung auf dieses...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1