Schlecht

Bewertungen für Hotel Tia

• Vanessa Alter 19-25
    Juni 2014

„Lage top”

Für 4 Nächte war das Hotel o.k. Zimmer sehr klein, unsers war schon länger nicht bewohnt, deswegen wurden wir von Krabbeltierechen begrüßt. Bad war noch kleiner. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war richtig schlecht. Am besten war die Lage vom Hotel, nur 10min zu Fuß in die Stadt.

• Jessica Alter 26-30
    Juli 2013

„Jugendherberge style”

Von den Zimmern her wie in einer Jugendherberge. Badezimmer ziemlich klein und die Dusche war beschädigt bzw dreckig. Ich finde es nicht, dass es 3 Sterne verdient hat. Nichts für privat....

September 2011

„Preis-Leistung ist entscheidend”

Einfaches aber sauberes Hotel mit kleinen Zimmern in Fussweite zur Altstadt

• Detlef Alter 36-40
    August 2010

„Preiswertes Hotel in Riga”

Die direkte Umgebung des Hotel ist nicht besonders einladend, das Hotel selber aber ganz in Ordnung und im Vergleich zu den Hotels in der Alstadt recht preiswert. Die Altstadt ist zu Fuß in ca 25 Min. zu erreichen.Die Zimmer sind zweckmässig aber sauber. Die Zimmer mit Blick Richtung Innenhof sind ruhig,...

• Jochen Alter 36-40
    März 2009

„Lage nicht ganz optimal, Preis/eistung schon”

Das Hotel liegt an der Krisjana Valderrama Iela. Es hat 5 Stockwerke und ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und funktioniert. Wir waren 2 Paare und habe für 4 Nächte mit Früstuck pro Paar und Zimmer 168 Euro bezahlt. Das ist super. Ich beziehe meine folgende Bewertung auf dieses...