Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Optimaler Aufenthalt & sehr zum empfehlen!
6 / 6
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl des Hotels.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr schön.
Das Essen war sehr lecker besonders die Auswahl war sehr kreativ und es ist für jedermann etwas dabei! Am Frühstücksbuffet fehlt einem nichts, es war TOP!
Besonders das Personal war sehr offen, freundlich, hilfsbereit und nett!
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und wir können es sehr weiterempfehlen!
Vielen Dank für den super Aufenthalt, wir kommen wieder!
Sehr freundlich. Gerne weiter zu empfehlen auch mit Kinder. Sehr schöne Lage. Für Wanderer sehr geeignet. Nettes und freundliches Personal und super Zimmerpersonal
Top Lage, top Zimmer, einfach ein gemütliches schönes Hotel.
Essen sehr lecker, freundliches und aufmerksames Personal.
Waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt! Gerne wieder :)
Für uns Sportler ein Top Hotel. Die Hotelleitung geht auf unsere Wünsche bestens ein.
Trainingsgruppen in allen Altersklassen sind immer herzlich willkommen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2021
Wir können das Hotel gern weiterempfehlen.
5 / 6
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da nur wenige Meter von der Mautstelle entfernt. Für Wanderer und Skifahrer als Ausgangspunkt gut geeignet, zumal sich auch die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel
befindet.
Das Hotel ist sauber , die Mitarbeiterinnen an der Rezeption als auch im Hotel sind immer sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Das Essen ist ausreichend und gut.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Verifizierter Aufenthalt
Corona Urlaub
3 / 6
Kein Pool Freizeit Gestaltung haben wir von zuhause mit gebracht. Das Hotel ist alt und abgenutzt. Für Kinder gibt es nur ein paar kleinere Spiele Abende. Ansonst mussten sie sich am Spielplatz selber beschäftigen.
Das Hotel ist sehr veraltet,die Schränke im Zimmer eine Katastrophe, Servicepersonal ist emotionslos, der kleine Spielplatz wird gern und gut genutzt, das Spielzimmer ist sehr klein und kalt; äußerst ruhige Umgebung;Frühstück sehr einfach gehalten, Abendessen ok
Das Hotel wurde von uns genutzt für eine Skisafari, um unterschiedliche Skigebiete anzufahren. Allgemein ist das Hotel in einem eher schlechten Zustand. Die Eingangstüren sind in einem miserablen Zustand, da kommt kein Urlaubsgefühl auf.