Schlecht

Bewertungen für Hotel Thünenhof

• Marina Ronny Alter 31-35

„Einfache Unterkunft Preisleistung”

Einfache , gepflegte Unterkunft-mit tollem Preis Leistungs Verhältnis!!! Gut für eine Vorübernachtung wenn man am nächsten Tag in den Heidepark oder Vogelpark Walsrode (ca. 30km) möchte.

• Benjamin Alter 26-30
    April 2015

„Super Hotel gerne wieder”

Ich habe relativ kurzfristig und spät eingecheck. Empfangen wurde ich von einer super freundlichen Dame die mir alles erklärt hat und auch noch aufgeschrieben hat wo ich um die Uhrzeit noch einkaufen kann. Das hotel ist sauber und ordentlich liegt sehr ruhig und idyllisch. Daß Zimmer hatte einen Fernseher,...

• Johanna A. Alter 70 +
    August 2014

„Ruhiges Hotel Nähe der A1”

Einfaches aber gutes Hotel ganz in der Nähe der A1. Sehr zweckmäßig eingerichtet, ruhige Gegend.Freundlicher Service,

• Annika & Thorsten Alter 26-30
    August 2011

„Familiengeführtes Hotel mit viel Herzlichkeit”

Sehr herzlich geführtes Familienhotel. Anbindung direkt an der A1. Sehr gut gelegen als Zwischenstop in den Norden. Zimmer im Gästehaus ist mit einer kleinen Kochecke zweckmäßig eingerichtet. Das Zimmer ist groß, gemütlich und sauber. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Hotel liegt ruhig in...

• Peter Alter 61-65
    Oktober 2010

„Unterkunft mit Herzlichkeit und tollem Frühstück”

Das Hotel liegt sehr idyllisch und ruhig in den Feldern von Oyten. Es besteht aus mehreren Gebäuden mit ausreichend Parkplätzen. Der Frühstücksraum ist sehr freundlich und hell.

• Dirk Alter 36-40
    Oktober 2010

„Bremenbesuch”

Wer ein kleines Familienhotel mit freundlicher Betreuung außerhalb der City sucht ist hier genau richtig. Mit dem Auto 5 min bis zum Weserpark und 15 min bis zum Zentrum. 60 € für ein Dreibettzimmer mit Du/WC und Frühstück das ist super.

• Cristina Alter 26-30
    November 2009

„Kleines nettes familiengeführte Hotel”

Wir waren in dem kleinen Hotel aufgrund eines Besuches von Bekannten untergebracht!Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten kostenlos Parken. Wir konnten unser Zimmer sofort beziehen.Das Zimmer hatte zusätzlich eine kleine Küchenzeile mit Geschirr und Kühlschrank!Für Familien bestimmt perfekt...