Schlecht

Bewertungen für Hotel Three Valley Lake Chateau

• chris Alter 46-50

„nie wieder”

Völlig heruntergekommenes Haus (auf den Bildern schaut es schön aus - das CHATEAU!!). Wifi funktionerte nicht, notdürftig ausgestattete Zimmer. Beim Frühstück wollten wir noch Toast nachbestellen, was man uns verweigerte "es sei alles abgezählt"! Waren zum Glück nur eine Nacht dort!

Juli 2015

„Mittelmäßig ausgestattetes Hotel in schöner Lage”

Fährt man auf dem Trans-Kanada-Highway von Westen Richtung Revelstoke, dann prangt unübersehbar am Ostufer des Three Valley Lakes das gleichnamige “Chateau“, mit seinen vielen roten Spitzgiebeln. Ein wunderschöner Anblick - was steckt dahinter?Ein etwas in die Jahre gekommenes großes Hotel, in dem man...

• Matthias Alter 31-35
    August 2014

„Gutes, günstiges Hotel”

Preis / Leistung stimmt. Eher günstiges Hotel, dafür nicht speziell eingerichtet . Schöne Sicht über den See auch bei Standard Zimmern

• Ilse Alter 56-60
    September 2013

„Aussergewöhnlich und interessant”

Bereits zu Hause interessierten wir uns im Internet für dieses Hotel. Es sah so schön romantisch aus. Und nun persönlich vor Ort sind wir auch sehr erfreut.Die Anlage ist aussergewöhnlich. Die Lage an diesem blauen See, umgeben von Bergen und Waldwunderschön. Auch die Gartenanlage in der Mitte ist...

• Gerhard Alter 46-50
    Juli 2013

„Die hoteleigene Geisterstadt ist ein Pflichttermin”

die abgeschiedene Lage des Hotels wird durch die hoteleigene Geisterstadt (inkl. Sammlung wertvoller Oldtimers bzw. Eisenbahn-Wagen) und den tollen See mehr als kompensiert.Unser Hotelzimmer war schön und groß. Am Morgen hatten wir einen herrlichen Blick auf den See.

Mai 2013

„Gerne wieder”

Wären gerne länger geblieben, für Familien mit Kindern echt zu empfehlen. Alles mit Liebe gemacht, schöner Ausblick und gut gelegen.

• Axel Alter 41-45
    September 2012

„Was für ein Schloss! Inklusive Ghost Town!”

Das Hotel bietet über 200 Zimmer ist mehr als nur Imposant. Die Zimmer sind unterschiedlich und hier kann man kostenlos Parken.Der See direkt vor der Tür und die abgeschiedene Ruhe sind ideal zum abschalten.

• Ramona Alter 51-55
    August 2012

„Schöne Lage für ein schloßartiges Hotel”

Im Rahmen eine Busrundreise haben wir nur 1 Nacht hier verbracht. Das Hotel liegt direkt an einem See. Einige Mitreisende waren sogar baden. Wir hatten eine Führung im benachbarten "Ghost Town" und anschließend gab es ein Barbecue im Saloon. Die Besichtigung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der verstorbene...

• Rolf Alter 61-65
    Juni 2012

„Gutes Hotel mit einen Museumsdorf und Strand”

Ein sehr schönes Hotel ganz allein in der Natur. Es gibt eine Sammlung von alten Gegenständen die in einer Ghost Touwn ausgestellt sind. ganze Geschäfte Autos aus den Anfängen der Autoproduktion Eisenbahnwagons und vieles mehr. Das sollte man gesehen haben. Die Anlage des Hotels erinnert an ein Schloss....

Juli 2011

„Hübsches Hotel in toller Lager”

Das 3 Valley Lake Chateau liegt paar Kilometer ausserhalb von Revelstoke direkt an der Hauptstraße.Doch die Lage ist einfach traumhaft. Wie der Name schon sagt, liegt es direkt an einem See, wo 3 Täler aufeinander treffen. Das Hotel selbst sieht mit den roten Dächern echt toll aus. Direkt an dem Hotel...