Schlecht

Bewertungen für Hotel Thon Ullevaal Stadion

• Bernd Alter 66-70
    Juni 2012

„Ein Hotel für die Durchreise”

Wir besuchten dieses Hotel auf einer Rundreise durch Norwegen. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Die Zimmer waren freundlich und sauber eingerichtet. Das Abendessen im Restaurant "Egon" war sehr spärlich. Dafürwar das Frühstücksbufett sehr gut.

• Carlos Alter 51-55
    August 2011

„Leider nichts für uns!”

Wir wissen, dass viele Gäste hier zufrieden sind, aber wir waren enttäuscht. Das Hotel ist schlecht zu finden (keine Zufahrt üner angegebene Adresse). Die betten sind zu klein und weich. Das Frühstück wäre toll gewesen, wäre es aufgefüllt gewesen (8:30 Uhr!) und die warmen Speisen nicht kalt gewesen....