Bewertungen für Hotel Thon Nordlys

• Herbert Alter 56-60
    September 2013

„Sehr gutes, modernes Hotel”

Wir haben einmal während unserer Norwegen-Rundreise eine Nacht in diesem sehr guten Hotel verbracht. Sehr modern, aber gemütlich. Rustikales Restaurant (Egon).

• Franz & Susanne Alter 41-45
    August 2013

„Tolles Haus in eher langweiliger Gegend”

Es ist ein sehr tolles Haus, nur mit dem Handycap BODO. Diese Ortschaft ist sehr klein, und die Einkaufsmöglichkeiten und Öffnungszeiten der Geschäfte schlecht. Das Hotel und das Restaurant EGON jedoch alleine sind einen Besuch wert.

• Barbara Alter 70 +
    Juni 2012

„Guter Ausgangspunkt für die Lofoten”

Das Hotel liegt gleich am Wasser mit sehr schönem Blick auf den Fjord und die vorgelagerten Schären. Im zunächst bezogenen Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht und das Fenster zum Innenhof ließ sich nicht öffnen. Erst nachh einer energischen Aufforderung konnten wir das Zimmer tauschen, das dann...

• Birgit Alter 56-60
    Juli 2011

„Hotel am Hafen”

Bei unserer Rundreise ans Nordkap war dieses Hotel das letzte, das wir nutzten, denn es liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens, schön,sauber, ruhig und direkt am Hafen.Die Einkaufsmeile (überdacht) in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Im Hotel wird in einem kleinen Restaurant das Frühstück in...

• Carole Alter 36-40
    Juli 2011

„Steckt voller Überraschungen”

Hotel mit ausgefallenen Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt zum Erlebnis machen. Dekor zum Beispiel (Zimmernummer in Fischform, alte Küchengeräte im Restaurant) oder die kulinarischen Spezialitäten. Wirklich toll!

Hotels in der Nähe von Hotel Thon Nordlys