Schlecht

Bewertungen für Hotel Thon Kristiansund

• Esther Alter 56-60
    Juli 2015

„Ruhig gelegen, tolle Aussicht auf den Sund ”

Das Hotel ist sehr ruhig direkt am Wasser gelegen, gegenüber dem Zentrum von Kristiansund. Auf der Terrasse vor dem Hotel lässt sich (falls die Sonne scheint) der gratis Nespresso mit Aussicht geniessen.Das Zimmer mit grossem Fenster war geräumig und geschmackvoll eingerichtet.Das luftig und geschmackvolle...

• René Alter 51-55
    Juli 2015

„Ruhig, direkt am Sund gelegen”

Das Hotel ist in einem ruhigen Stadtteil gelegen, wo es faast nur Wohnhäuser gibt. Von unserem Zimmer aus hatten wir direkten Blick auf die grosse Brücke und an unserem zogen die Hurtigruten-Schiffe vorüber.Im Zimmer roch es etwas seltsam. Ansonsten war es sehr schön (Aufpreis-Zimmer mit Meerblick).Der...

• André Alter 66-70
    Juni 2015

„Ein Hotel für kulinarische Feinschmecker”

Für Rollstuhlfahrer sehr gut geeignet; das Zentrum kann nur mit Fahrzeug erreicht werden; ausgezeichnete Gastronomie

• Bernhard Alter 51-55
    Juni 2014

„Tolles Hotel”

Das Hotel Thon liegt sehr nett direkt am Wasser. Es ist sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück ist richtig lecker.

• Marco Alter 41-45
    Februar 2014

„Neuestes Hotel in der Stadt”

Ein modernes Hotel, das für Geschäfts- und Durchreisen prima geeignet ist. Mein Zimmer war eines der Kleinsten, die ich je hatte. Außerdem war in KSU Operafest, da war so ziemlich alles ausgebucht. Verkehrsanbindung mit Taxi, Auto oder per Fähre. Die habe ich genommen und eine Minitour durch den Hafen...

• Marion Alter 56-60
    Juni 2012

„Super Hotel”

Sehr modernes, komfortables Hotel direkt am Wasser

• Herbert Alter 51-55
    Juni 2012

„Gutes Hotel im Hafen gelegen.”

Hotel hat einen Neubau und einen Altbau der frührer wahrscheinlich ein Lagerhaus war. Hotel war sauber auch im Altbau. Hatten Halbpension gebucht. Hotel ist trotz des Hafens sehr ruhig gelegen.

• Franziska Alter 19-25
    August 2010

„Modernes Hotel direkt am Wasser!”

W-LAN ist kostenfrei. Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Personal ist sehr gastfreundlich und immer hilfsbereit. Insgesamt war das Hotel super. Es hatte nur einen Fehler. Das Frühstücksbuffet wurde entweder gar nicht oder nur schleppend aufgefüllt. Wir essen gerne Brötchen zum Frühstück. Doch als...

• Jutta Alter 26-30
    August 2010

„Neues Hotel mit Blick auf den Hafen”

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Speisen sind auch sehr empfehlenswert. Besonders gut fanden wir den Blick auf den Hafen. Das Design des Hotels und der Ausstattung ist sehr modern aber dennoch mit hohem Wohlfühlcharakter.

• Petra Alter 36-40
    Juni 2010

„Super Hotel mit Hafenblick”

Ein sehr schönes am Wasser gelegendes Hotel.Vollfühlfaktor gleich 100.Muss man mal gewesen sein.Innenstadt zu Fuß dauert cirka 1 Stunde über eine lange Brücke. Auch Fähren fahren rüber zur Innenstadt.