Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Thompson Chicago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel im Norden Chicagos”

    Das Hotel liegt sehr nahe am Watertower und zum John Hancock Center (360 Chicago) ca. 5 Minuten Fußweg. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Der einzige bittere Nachgeschmack war, das uns der Hotelangestellte bei der Abreise die falsche UBahn Station gesagt hatte, um an den Flughafen zu kommen. Das...


  • Thomas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel im Szene Viertel ”

    Wir waren zum zweiten mal im Thompson Chicago. Diesmal hatten wir eine Junior Suite. Groß, sauber und gute Aussicht. Das Thompson ist sehr stylisch eingerichtet. Service ist gut. Generell geht es in dieser Gegend von Chicago eher um sehen und gesehen werden.Wir waren auch noch im Hotel-eigenen Restaurant....


  • Andrej Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Thompson Chicago”

    Stilvolles Hotel in einer top Lage. Bis zum Lake Michigan sind es 10 Minutes Fussweg. Tolle Einkaufsmöglichkeiten im näheren Umfeld. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar ist etwas besonderes und gut besucht am Abend.


  • Thomas Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Cooles Hotel. Sehr modern. Top Lage.”

    Wir waren für einen kurzen Zwischenaufenthalt von Las Vegas nach New York in Chicago. Hotel ist sehr modern un stylisch. Leider hatten wir kein warmes Wasser in der Dusche dies wurde aber relativ schnell durch einen Techniker behoben. Top Lage und viele Restaurants im Umkreis. Können wir nur weiterempfehlen!...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super lage, top Bedienung, freundliche Mitarbeiter”

    wir haben jeden augenblick im Hotel Thompson Chicago genossen, waren zu unserem hochzeitstag dort und haben gleich mal eine flasche prosecco aufs zuimmer bekommen mit einer unglaublich lieben nachricht vom front desk ;-) wir hatten ein eckzimmer gebucht das echt gross war und das badezimmer ein traum.....werden...


  • Roland & Conny Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in bester Lage”

    Das Hotel eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt um Chicago zu erkunden als auch für Shopping und Freizeit. Zu Fuss erreicht man etliche Highlights, ansonsten ist das Taxi eine Alternative.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1