Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Thermae Boetfort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volkmar Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut, aber hohe Ewartungen nicht erfüllt”

    Gut, aber die druch den Internet Auftritt geweckten hohen Erwartungen wurden nicht erfülltDie Zimmer befinden sich nicht in dem abgebildeten Schloss, sondern im Nachbargebäude oder auf der anderen Seite des Parks (ca. 300 m). In meinem Zimmer war nur Badewanne (gross, alter Stil), die zu einem Entspannungsbad...


  • Nicolas Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Romantik, Wellness, Flughafen”

    wunderschönes, zentral am Flughafen gelegenes Hotel für Geschäftsreisende mit Sinn für Romantik und Lust auf Wellness.


  • Simon Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer noch gut, aber die Rezeption ist etwas ....”

    ... ratlos in machen Dingen ... dazu später mehr ...Immer wieder eine sehr angenehme Möglichkeit, bei Brüssel unterzukommen. Leider stand dieses Mal der Wind so ungünstig, dass ich nachts immer durch den Fluglärm geweckt worden bin. Das Zimmer war leider total überhitzt und die Rezeption war nicht in...


  • Simon Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterhin gut aufgehoben, allerdings mit kleinen...”

    .. Abstrichen. Diesmal hatte ich ein Zimmer im EG (Nr. 5). Dies hat leider nur "Terrassentüren" somit musseigentlich immer der Vorhang geschlossen sein, dass niemand reinsieht. Zu Mal dieses Zimmer auf dem Weg von der Rezeption zum Thermenbereich liegt und jeder dran vorbeiläuft.Ich musste früh abreisen,...


  • Simon Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz tolle Unterkunft. Sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel ist ein alter Schlosskomplex. Alles ist sehr stimmig und angenehm. Die lediglich 15 Zimmer sind in den Haupt- und Nebengebäuden untergebracht. Alles ist sauber. Ich hatte Frühstück inkl. Es besteht auch die Möglichkeit, HP zu buchen. Gäste waren international. Einige Paare, die sich ein Wellnessprogramm...

  • 1