Schlecht

Bewertungen für Hotel The Zuri

• Roland Alter 31-35

„Auf jedenfall zu empfehlen.”

Das Hotel nutze ich regelmäßig für Geschäftsreisen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam.

• Achim Alter 56-60
    Februar 2015

„Erste Wahl für Geschäftsreisende”

Ich bin ein Stammkunde im Zuri. Zu meinem Geburtstag hatte mir das Hotelmanagement eine Torte in schwarz-rot-gold hergestellt, die ich mit den Mitarbeitern teilen durfte, die ich dazu eingeladen habe.Es wird vom Hotel-Management auf alle Wünsche und Anregungen der Gäste eingegangen.

Oktober 2014

„Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für europäische Maßstäbe. Komfortabel und sauber; das Personal ist so beflissen, dass es mir manchmal schon unangenehm war.Angenehm überrascht war ich von der Vielfalt des kulinarischen Angebots, darunter ein fast authentisches italienisches Restaurant. Gerne nutzte...

• Andreas Alter 26-30
    März 2013

„Preis Leistungsverhältnis "sehr gut"”

Für Geschäftsreisen empfehlenswert. Perfekter Service, umfangreiches Büffet (Speisen in hoher Qualität).Große und saubere Zimmer.

• Claus Alter 41-45
    Juli 2010

„Go to Zuri Hotel - Whitefield Bangalore”

Das Zuri Hotel ist für Geschäftsreisende im "Silicon Valley" Indiens ein perfektes Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr ordentlich. Inkludierte Leistungen sind u.a. der tägliche Hin- und Rück-Shuttle in das ca. 2 - 3 KM entfernte Office sowie freier Internet-Zugang, etc.. Natürlich kann man...