Bewertungen für Hotel The Z

• Sina Alter 31-35
    Januar 2014

„Individuelles, tolles, modernes Hotel”

Sehr schönes, modernes Hotel. Sehr sauber, freundliches Personal.

• Andrea Alter 19-25
    Januar 2013

„Traumhaft”

Zeitraum: 5.1.13-11.01.13 Sehr schön, sauber, freundliches Personal, ruhig, Erholung pur.Einfach nur zu empfehlen.

• Monika Alter 51-55
    Oktober 2012

„Unvergessliche, erholsame, tolle Badetage”

wunderbar, Z-zanzibarWir würden sobald als möglich wieder ins Z-Hotel zurückkehren. Es waren warme, erholsame Tage.

September 2012

„Gut,aber MEHR erwartet”

Das Hotel hat ca. 40 Zimmer,die in einem guten Zustand sind.Sauberkeit im Hotel einwandfrei,wir hatten Ü/Fgebucht,Gäste international,aber wohl mehr englischsprechende ,ob UK ,Nordamerika oder Südafrika kann ich nicht immer aus einanderhalten. Der Altersdurchschnitt ,Anfang 20 bis Mitte/Ende 50

• Jörg Alter 41-45
    November 2011

„Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage”

Wir hatten das Hotel zum Ausklang unserer Tansania- und Sansibar-Rundreise gebucht, um noch etwas zu entspannen, zu schwimmen und zu tauchen. Dies Alles gelang uns in diesem Hotel hervorragend.

• Madlen Alter 26-30
    Juni 2011

„Wunderschönes Boutique-Hotel”

Das "The Z" ist das beste Haus in der näheren Umgebung mit Anschluss an das Dorf Nungwi. Es ist architektonisch absolut gelungen in die Umgebung integriert und sehr stylisch und gepflegt. Die kleine Anlage verfügt 35 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verteilt auf 3 max 4stöckige Gebäude. Es gibt 2...