Bewertungen für Hotel The Yarrows

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tine Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel in Park City”

    Der Check-in verlief zwar eher langsam, aber stets freundlich. Das Zimmer war sehr schön mit großem Bett, Kamin und Küchenzeile, das Bad war durch eine Wand abgetrennt, Dusche und Toilette mit einer Tür davon abgetrennt. Unsere Terasse führte direkt an den Pool, das Jacuzzi und den Fitnessraum. In den...


  • Rune Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in günstiger Lage”

    Ein, für die USA eher untypisches Hotel. Massive bauweise aus rotem Stein. Der Vorteil, man hört nicht jedes Husten im Zimmer nebenan oder darunter/darüber. Nachteil, das Hotel wirkt und ist ein wenig düster. Nun waren wir im Sommer da und dies dürfte im Winter noch schlimmer sein. Ansonsten ist es aber...

  • 1