Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Winston

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Boutique-Hotel mit viel Charme”

    Positiv: Sicher, luxuriöse Atmosphäre, große Zimmer, kostenloses WLAN, individuelle FrühstücksbestellungEnttäuschend: Zimmer war ziemlich kalt


  • Holmer Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel in Johannesburg”

    Das Hotel ist absolut toll und wir würden es ohne Einschränkung empfehlen:- tolle gemütliche Zimmer- großartige Atmosphäre - geschmackvolle Einrichtung- super freundliches Personal - und sehr gut geschult- sehr hilfsbereit- super Lage (5 Minuten zu einer sehr schönen Mall oder zum Gautrain-der Verbindung...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Design und guter Service”

    Das Winston Hotel befindet sich im Stadtteil Rosebank in Johannesburg. Hier wohnen die eher wohlhabenderen Leute und somit kann man hier problemlos auch in der "Problemstadt" Johannesburg am Tag auf die Straße gehen. Ein Shoppingcenter ist fußläufig erreichbar. Ansonsten besticht das Hotel durch einen...


  • Sven Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges, sauberes Guesthouse mit Charm”

    Grosszügige Zimmer, super Service, gutes Frühstück und ruhige Lage. Ist perfekt, wenn man ein paar Tage in der Rosebank Gegend verbringen möchte. Parkplatz ist z.T. sehr gut besetzt, aber die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Dank den wenigen Zimmern des Hotels, entsteht nie Hektik bei den Gästen....

  • 1