Schlecht

Bewertungen für Hotel The Windermere

• Claudia Alter 41-45
    März 2015

„Boutique Hotel in Port Elizabeth”

neueres, ziemlich modernes Boutique Hotel in PE, nähe Sandstrand, Casinos und RestaurantsRiesige Zimmer, leider Teppich, welcher ein paar Flecken hatte. Ist auf den ersten Blick schön, wenn man ein bisschen genauer hinsieht.. für eine Nacht tip top - wüsste nicht, warum man in Port Elizabeth länger bleiben...

• Andrea Alter 26-30
    November 2014

„Schmuckes Guesthouse in Port Elizabeth”

Schmuckes, kleines, privates Guesthouse mit max. 10 Zimmern. Das kleine Anwesen verfügt über geräumige Doppelbettzimmern, einem hübschen kleinen Pool und ist sehr liebevoll geführt. Jeder Wunsch wird einem sofort erfüllt und wir fühlten uns sehr wohl.

• Astrid Alter 61-65
    Oktober 2014

„Schönes Hotel in der 2. Reihe zum Meer”

Das Hotel liegt direkt hinter der Seepromenade. Nur von wenigen Zimmern hat man Blick aufs Meer. Das Zimmer, das wir hatten, war eigentlich ein Appartement, es war sehr groß mit einem riesigen Badezimmer. Wir haben es nur als Hotel vor unserem Abflug zurück gebucht. Es ist nur 15 Minuten vom Flughafen...

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    Dezember 2013

„Ein ruhiges Hotel zum Erholen”

The Windermere Hotel in Port Elizabeth haben wir als Zwischenstopp vom Addo Elephant Nationalpark gewählt, um uns einen Eindruck von Port Elizabeth zu verschaffen. Es ist ein kleines Hotel, es kaum besucht mit ca. 5 min Gehweg zum Strand. Auf die Frage an der Rezeption wo man abends essen gehen kann,...

• Charlotte Alter 56-60
    Januar 2013

„Sehr schöne gemütliche Villa”

eine kleine Oase der Ruhe und Entspannung nahe der Stadt und dem Strand mit riesigen komfortablen und individuell gestalteten Zimmern und ebensolchen Bädern

• Martin Alter 31-35
    Juli 2012

„Okay”

Auf dem Weg zu unserer Safari sind wir eine Nacht in Port Elizabeth geblieben. Das Windemere liegt in einer Seitenstraße zur Hauptstrasse am Meer. Es gibt nicht viel in der Umgebung. Wir wollten noch schnell was essen gehen, aber die Managerin meine, dass es nicht viel gibt und nicht zu empfehlen ist...

• Ursula Alter 56-60
    Februar 2012

„Ein Hotel mit Stil!”

Das Windermere liegt im Stadtteil Humewood, abgeschieden und friedlich von der hektischen Welt draussen und doch nur wenige Gehminuten zu den Stränden. Das Hotel ist guter Ausgangspunkt für verschiedene historische und kulturelle Sehenswürdigkeiten aber auch diversere Aktivitäten können gebucht werden....

• Gerhard Alter 51-55
    Februar 2009

„Beste Zimmer in Port Elizabeth”

Sehr große und gut eingerichtete Zimmer. Äußerst freundliches und kompetentes Personal. Lage in der Nähe von Freizeiteinrichtungen in PE (zu Fuß).

• Pascal Alter 31-35
    Oktober 2007

„Sehr schönes, persönlich geführtes Boutique-Hotel”

Klassisch-modernes 5-Sterne „Bed & Breakfast“ Boutique-Hotel mit nur 8 Suiten. Das Haus bietet ein à la carte Frühstück, 24 Stunden Room-, Bar- und Wäscheservice. Außerdem steht eine kostenfreie Garage zu Verfügung.Das Haus ist neu und macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• Lukas Alter 19-25
    Februar 2006

„Tolles Stadthotel im Luxus-Stil”

Dieses Hotel ist herrlich im Stadtteil Humewood gelegen. 8 Luxuriös eingerichtete Suiten befinden sich in diesem komfortablem Boutique Hotel. Von der Veranda hat man einen tollen Blick auf den Strand.