Schlecht

Bewertungen für Hotel the Wigwam

• Daniel Alter 46-50

„Tolles Hotel in Domburg: The Wigwam”

Tolles Hotel in Strandnähe, tolle Zimmer, sehr familienfreundlich ohne dass es ein Kinderhotel ist.Rundumservice (Strandbude, Post, alles kann erfragt werden), tolles Frühstücksbuffet und exzellentes Abendessen. Wenn Domburg, dann The Wigwam.

• Simone Alter 31-35
    Juli 2015

„Sehr empfehlenswert, absolut spitze!”

Absolut empfehlenswert, in familiärer Atmosphäre fühlt man sich sehr wohl, das Personal und der Service sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kinderfreundlichkeit ist überragend, hier wird auf das Wohlergehen der ganzen Familie sehr viel Wert gelegt. Auch das Essen ist hervorragend, ein reichhaltiges...

• Klaus Alter 56-60
    Juni 2015

„Können wir empfehlen”

Das Hotel hat uns unterm Strich gut gefallen, insbesondere die Küche ist zu loben. Das Personal ist immer nett und freundlich. Wer ein Zimmer nach deutschem Standard (Größe) möchte, sollte die Kategorie D wählen.

• Jeff Alter 19-25
    März 2014

„Super Preis-Leistungsverhältnis”

Ein tolles Hotel, unweit des Strandes. Hier fühlt man sich richtig wohl. The Wigwam ist kein Luxushotel, aber das soll es auch gar nicht sein. Klein, gemütlich und dennoch gehoben. Leckeres Essen, schöne Einrichtungen und freundliche Gastgeber, haben zu einem schönen Urlaub beigetragen. Dies war unser...

• Daniel Alter 46-50
    Juli 2013

„Tolles Hotel the wigwam”

Super Hotel in direkter Strandnähe, sehr aufmerksames Personal, Familiengeführt, exzellentes Essen (Frühstück und Abendessen als HP), faire Getränkepreise. wie freuen uns auf das nächste Jahr

• Jutta Alter 51-55
    Juli 2013

„Super 3 Sterne Hotel mit tollem Niveau”

Es war ein ganz toller Kurzurlaub in einem super netten Familien Hotel.. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen am Abend 3 Gang Menü war sehr sehr gut und schmackhaft so das man sich jeden Abend auf das Essen freute. Auch das Frühstück war sehr gut. Das Wetter...

• Sibille Alter 51-55
    August 2012

„3 Sterne Hotel mit 5 Sterne Niveau”

Was man in Holland oft sucht, findet man hier. Wir haben in den NL noch nie so gut gegessen,danke an Herrn Bimmel.Im nächsten Jahr kommen wir zum zehntenmal ins Wigwam und können es nur wärmstens empfehlen.

• UDO Alter 46-50
    August 2012

„KLEIN ABER FEIN UND SEHR HERZLICH”

das hotel ist ein familienbetrieb , klein aber sehr sauber , das personal sehr freundlich und bemüht zu helfen ,essen ist hervorragend , man hat die möglicheit zwischen zwei speisen zu wählen .lage in domburg ist sehr central.

• Holger Alter 31-35
    April 2012

„Familiäres Hotel nah am Wasser gebaut”

Das Hotel verfügt über zirka 30 Zimmer. Viele der Zimmer haben einen eigenen Balkon.Es gibt, soweit ich es erkennen konnte, zwei Bereiche. Während der eine über eine Treppe und einen Aufzug zu erreichen ist, ist der andere nur über eine Treppe zu erreichen.Während unseres Aufenthalts waren hauptsächlich...

• Kirsten Alter 41-45
    Oktober 2011

„Empfehlenswert”

Super sauberes Hotel, hervorragendes Essen, netter Service...Nur wenige Minuten von Strand und Zentrum entfernt. Sehr empfehlenswert . Waren zum 2. Mal dort und jederzeit wieder . Hat uns gut gefallen