Bewertungen für Hotel The Westin Tianjin

• Markus Alter 41-45
    Dezember 2013

„Zum wiederholten Mal bin ich rundum zufrieden!”

Zum wiederholten Mal bin ich mit dem Hotel rundum zufrieden. Service, Sauberkeit und Fitnessbereich bestens.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.Die Zimmer sind groß und sauber.

Juli 2013

„Businesshotel der gehobenen Klasse”

Businesshotel der gehobenen Klasse, in dem leider seit meinem letzten Besuch im März Pool und Jacuzzi entweder noch immer oder schon wieder außer Betrieb sind. Ansonsten gibt es nur positives zu bemerken. Zimmer, Essen, Sauna, Sporteinrichtungen alles super, wie gewohnt!

März 2013

„Der verflixte 7. Besuch in diesem Hotel!”

Tolles Businesshotel im Zentrum, beim 7 Besuch erstmals mit kleinen Kritikpunkten:1. Der Pool war aufgrund von Wartungsarbeiten für 3 Tage außer Betrieb (meine gesamte Aufenthaltsdauer).2. In meinem Zimmer Nr. 1811 war die Temperaturregulierung der Klimaanlage/Heizung defekt, somit war es ständig kuschelige...

Dezember 2012

„Businesshotel für jede Jahreszeit”

Hier bin ich vier mal im Jahr (jedes Quartal einmal) während meinen Geschäftsreisen in der Region untergebracht. Bisher gab es noch nie etwas zu bemängeln. Freundlicher, zurückhaltender Service, große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Toller Fitness- und Saunabereich!

Juli 2011

„Eines der führenden Häuser in Tianjin”

Während einer Geschäftsreise probierte ich das im Jahr 2010 erbaute "The Westin Tianjin" Hotel aus. Das Hotel in Dowtown von Tianjin hat moderne Zimmer und eine gehobene Einrichtung, ein elegantes Restaurant und Bars. Die Gäste können ins Café und in die Diskothek gehen. Geschäftsreisende werden die...