Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin San Diego

• Dieter Alter 51-55
    November 2015

„Beste Lage, schönes Hotel”

Beste Lage. Der Flugzeugträger Midway, Bahnhof,Hafen,Straßenbahn ist alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Hotel sehr schön und sauber.

• Steffen Alter 41-45
    Juni 2014

„Gutes Hotel mit Schwächen im Service”

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums und des Gaslamp Quarters in einer Büro- und Behördenumgebung. Bis zu den Geschäften und den Restaurants sind es ein paar Blocks. Auch das Convention Center liegt außerhalb der üblichen Gehreichweite.Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Hotel einschließlich...

• Werner Alter 66-70
    März 2014

„Eine Oase zum Wohlfühlen”

sehr gute Lage für einen Städtebesuch; rundherum freundliches und sehr Service orientiertes Personal. Das Hotel ist sehr großzügig auslegt, vor allem haben uns der Fitnessbereich und der Pool gefallen. Ausspannen und sich erholen mitten in der Stadt.

• Christian Alter 19-25
    Oktober 2013

„Städtereise San Diego”

Ein super Hotel das zentral gelegen ist. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Claudia Alter 31-35
    September 2013

„Business-Hotel”

Großes Business-Hotel; etwas unpersönlich und mit Charme der 90er Jahre. Ich hatte leider ein Zimmer in den unteren Etagen des Hotels zum Innenhof (8. Stock), sehr dunkel. Pluspunkte sind das riesige sehr bequeme Bett und die Starbucks-Kaffeemaschine im Zimmer.

Oktober 2012

„Solider Westin Standard mit tollem Service”

Das Westin hat uns sehr gut gefallen. Wir waren einige Tage in San Diego und haben ein Hotel mit gutem Komfort und gut gelegen gesucht. Beides haben wir mit dem Westin gefunden - wird würden wiederkommen.

• Melanie Alter 31-35
    Oktober 2012

„Für uns die Nummer 2 in San Diego”

Das Westin ist ein gutes Hotel im Herzen von San Diego und nah zum berühmten Gaslamp-Quarter. Wir waren mehrere Nächte in San Diego und auch im Westin (da wir das US Grant gegenüber nicht durchgängig buchen konnten). Es ist billiger, aber auch nicht ganz so perfekt - dies ist allerdings Jammern auf hohem...

• Stefanie Alter 19-25
    September 2011

„Neben Business Hotel auch ideal für Touristen”

Modernes Business-Hotel im Herzen von San Diego.Der Gaslamp-Quater ist zu Fuss gut zu erreichen.Große Zimmer mit guter Ausstattung.Der Concierge ist sehr freundlich!

• Danny Alter 19-25
    September 2010

„Etwas kostspielig, dafür sehr zu empfehlen”

Unser zweites Westin auf unserer großen Rundreise und wieder einmal sehr zu empfehlen.Wir sind zwar Hilton Fans, dennoch war dieses Westin mal wieder ein kleines Glanzstück unserer Hotels und in bester Lage.Frühstück war ebenfalls nicht ganz billig, dennoch sehr schmackhaft.Horrende Parkgebühren sind...