Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin Resort Guam

• Klaus Alter 61-65
    November 2013

„Akzeptables Strandhotel”

Anonymes Strandhotel in guter Lage, aber äußerst vergessliche Rezeptionisten. Okay für einen kurzen Aufenthalt, auch wenn man viel baden will.

• Martin Alter 31-35
    Juni 2013

„Ein tolles, modernes Hotel mit 1A Strand!”

Ein tolles Hotel um in Guam direkt am Stand zu Urlauben!Freundliches Personal und rießige Zimmer.Strand ist 1A - es wird nicht umsonst stündlich von Asiaten dort geheiratet.Hauseigene Liegen waren jederzeit verfügbar.Große Auswahl am Frühstücksbuffet.Wir waren sehr zufrieden und übertraf unsere Vorstellungen!...

• Alexander Alter 36-40
    Dezember 2010

„Eine Woche Familienurlaub im Dezember 2010”

Wir waren sechs Nächte im "The Westin" auf Guam, und zwar im 18. Stockwerk. Dieses Stockwerk ist für "Starwood Preferred Guests" vorgesehen. Allerdings haben wir das nicht extra gebucht, sondern sind vom Hotel dorthin einquartiert worden. Es ist daher möglich, dass sich die Zimmer auf anderen Stockwerken...