Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin Monache Resort

• Ilja Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel kurz vorm Death Valley!”

Super schönes, sauberes Hotel mit freunlichem Personal und gutem a-la-carte-Frühstück. DIe Zimmer sind elegant.

• Johannes Alter 26-30

„Nicht billig, aber gute Zimmer”

Wir haben dieses Hotel im Sommer besucht, wo der ganze Ort natürlich eine andere Atmosphäre hat. Das Hotel ist ausgestattet mit großzügigen Suiten mit Kochmöglichkeit und guter Einrichtung.

• Danièle Alter 41-45
    Juli 2015

„Wie im Film, super gelegenes Hotel”

Dieses Hotel liegt an einem aussergewöhnlichem Platz, die Hotelanlage ist für die Lage einfach toll.Das Abendessen haben wir im Restaurant des Hotels genossen. Unsere Tochter fand die Zimmer so schön daß sie erst gar nicht mit uns ins Restaurant wollte. Super geeignet für eine Familie.

• Susanne Alter 31-35
    Juli 2015

„Super Hotel in einem süßen Ort”

Amerika ist ein Meister darin kleine süße Skiorte zu kreieren. Mammoth Lakes ist ein tolles Ort wenn man im Yosemite National Park übernachten möchte. Das Hotel war super, tolles Zimmer mit Kamin und Sitzecke und sehr schönem Badezimmer. Es gab sogar eine kleine Küchenzeile mit Microwelle, Kaffeemaschine...

• Ernst-Günter Alter 46-50
    Juli 2015

„Angenehmer Aufenthalt, ohne Abstriche !!”

Sehr angenehmes Hotel in einer wunderschönen Landschaft. Die Unterkunft entspricht der 4-Sterne-Kategorie, alles sauber, schöne Zimmer, guter Service, gemütliche Hotelbar, schön angelegter Aussenpool mit Whirlpool und auch die Lage zum Ort ist hervorragend.

• Marco Alter 26-30
    Oktober 2013

„Sehr schönes Hotel in toller Berglage”

Ein tolles, modernes jedoch sehr gemütliches Berghotel in einer faszinierenden Gegend. Für den Wintersport sehr geeignet - wir kommen aus Österreich und fühlten uns wie in den Alpen! Toller Aufenthalt zu gehobenen Preisen, die jedoch dem Gebotenem entsprechen! Top!

• Ueli Alter 26-30
    September 2013

„Schönes Hotel, schöner Ort, Service aber nur OK”

Das Hotel liegt in Mammoth Lakes direkt nebem dem Village. Alles in allem macht es einen guten ersten Eindruck. Es hat dort auch eine Tiefgarage in der man gratis Parken kann.

Juli 2013

„Überteuertes Wintersporthotel”

Das Westin Monache Resort ist ein typisches Wintersporthotel, das auch im Sommer offen hält. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig, hat uns aber nicht begeistert. Besonders störend empfanden wir die Tatsache, dass hier trotz frischer Bergluft überall die Klimaanlagen auf Hochtouren liefen - Fenster...

• Sören Alter 46-50
    Juni 2013

„Vom Yosemite nach Las Vegas im Westin Resort Hotel”

Das Westin Monache Resort in Mammoth Lake eignet sich in den Sommermonaten für einen Zwischenstopp auf dem Weg vom Death Valley/ Las Vegas über den Tioga Pass zum Yosemite Nationalpark usw. Bis in die verlassene Geisterstadt Bodie sind es nur wenige Meilen. Das Haus der gehobenen Kategorie befindet sich...

• Bernhard Alter 56-60
    Mai 2013

„Luxus Hotel in den Bergen der USA ! ”

Ein super tolles Hotel zum relaxen.Wir hatten ein Zimmer mit Küche und einem Kamin. Das Zimmer war sehr gemütlich und gepflegt. Der Ausblick in die Natur traumhaft schön. Für uns ein 5 Sterne +Hotel.