Bewertungen für Hotel The Westin Fuzhou Minjiang

• Daniel Alter 36-40
    Juni 2013

„Sehr schöner Aufenthalt im WestIn Fuzhou”

Das Hotel ist super! Leider war mein Aufenthalt viel zu kurz.Dieses Hotel gehört wohl zu den Besten in Fuzhou.An der Rezeption sprechen alle sehr gut englisch und alles klappt prima.Die Zimmer sind schön groß und sauber. Auch das Badezimmer ist schön - große Dusche, schöne Badewanne,... Alles vorhanden...

• Ronny Alter 41-45
    Mai 2013

„Sehr gutes Geschäftsreisehotel”

Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlendes Haus, sehr sauber und vor Allem die Zimmer großzügig und (Westin-typisch) mit tollem Bett.Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, sowohl lokaler als auch europäischer Stil.

• Sebastian Alter 26-30
    März 2013

„Immer wieder gut”

Ich war nun schon zwei Mal hier und fühle mich wohl. Hoher Standard des Hotels und das Frühstücksbuffet ist groß und abwechslungsreich.