Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin Chicago River North

• Sa Alter 46-50

„Typisches Kongress Hotel mit wenig Charme”

Die Lobby ist eher düster. Frühstücksraum ist wenig einladend, Frühstück mittelmässig. Service nicht besionders aufmerksam. Aussicht von Zimmern mit River view ganz ansprechend.

• Niclas Alter 26-30
    Dezember 2015

„Modernes Hotel - freundliches Personal”

Das Hotel ist sehr schön gelegen und modern, allerdings ein wenig dunkel. Das Personal ist stets freundlich. Das Fitnessstudio ist für ein Hotel relativ groß und modern. Die Zimmer sind modern und angenehm groß.

• Lisa-Marie Alter 19-25
    Juni 2015

„Wunderschönes Hotel”

Da mein Flug eine Verspätung hatte und an diesem Tag keine weiteren Flüge zu meinem Zielort verfügbar waren, wurde mir von der Fluggesellschaft eine Übernachtung im Westin in Chicago angeboten. Meine schlechte Laune war vorrüber, als ich dieses Hotel betreten hab. Ich kann dieses Hotel absolut weiter...

• Karl Alter 61-65
    Mai 2012

„“Spitzenhotel, Spitzenlage, Beste Aussicht; ..”

WHAT A GREAT HOTEL! The best view of the river...best getaway ever!!Waren Ende Mai während einer Rundreise für zwei Übernachtungen im „Westin Chicago River North“ mit dem Ziel, uns die Stadt anzusehen. Das Hotel liegt direkt im Herzen von Chicagos Theaterviertel, nur Schritte von der Magnificent Mile,...

• Dietmar Alter 41-45
    August 2008

„Komfortables Hotel im Zentrum Chicagos”

Das Hotel Westin River North liegt sehr zentral in Chicago, viele Sehenswürdigkeiten, diverse Restaurants und Bars, sowie der Lake Michigan sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.