Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin Bund Center

• Sylvia Alter 51-55
    Dezember 2015

„Perfekte Lage”

Grosses Zimmer mit state of the art Ausstattung, leichte Gebrauchsspuren, aber alles in allem in Ordnung und insgesamt trotzdem edel.Grosses luxuriöses Bad mit Regendusche und separater Badewanne,ein "himmlisches" Bett mit hervorragender Matratze. Delikates und umfangreiches Buffetrestaurant "The Stage",...

• Andreas Alter 56-60
    November 2015

„Habe ich als Messehotel genutzt”

Tolles Business Hotel. Am Bund gelegen. Tolle Gelegenheiten zum Abendspaziergang. Service, alles bestens. Zimmer sauber und komfortabel

Oktober 2015

„Nicht aufregend, aber sehr gut”

es war eine empfehlung des veranstalters.die lobby nicht zu gross mit angrenzender bar und dahinter das restaurant - alles offen, groß, aber eben nicht zu großdas zimmer groß genug, das bad ebenfalls. das bett , die zentrale frage bei mir, sehr gut. leider für die zeit schon zu dicke decken. die klimatisierung...

• Michel Alter 41-45
    Juli 2015

„Businesshotel Shanghai”

Sehr tolles Hotel im Zentrum von Shanghai. Zimmer sind sehr schön und geräumig. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. War nicht zum 1. Mal da, aber hatte wiederum ein Upgrade.

• Stephan Alter 41-45
    März 2015

„Schönes Hotel am Bund”

Sehr gehobenes Hotel in Shanghais Bund mit sehr schönen großen und gut ausgestatteten Zimmern, die keine Wünsche offen lassen. Das Personal ist freundlich und spricht recht gut Englisch. Das Frühstück ist vielfältig.

März 2015

„Top Adresse in Shanghai.”

Wie immer eine nette Junior Suite bekommen, da muss man fairer Weise sagen das es an nichts fehlt.Das Hotel selber ist sehr modern und sauber. Die Lage ist einfach super. Zu Fuss am Bund oder in einigen guten Restaurants.

• Jochen Alter 36-40
    November 2014

„Bestes Hotel in Shanghai”

Das Hotel ist einfach nur traumhaft. Hier passt einfach alles. Die Lage, die Zimmer, das Personal, etc. alles einfach einem 5 Sterne Haus entsprechend. Schon bei meiner Ankunft am Morgen wurde ich überaus zuvorkommend begrüßt und durfte kurze Zeit später bereits mein Zimmer beziehen. Bereits in der...

Oktober 2014

„Top Lage toller Service ”

Tolles Upgrade auf eine Suite mit Blick auf den Fernsehturm und dem Bund. Das frühstück ist super. Diesmal habe ich den Pool genutzt auch sehr nett.

• Kurt Alter 61-65
    September 2014

„Top Hotel”

Das war wohl erste Wahl. Ein super Hotel, sehr sauber und eine sehr gute Verpflegung.Sehr zentral gelegen, 10 Minuten zum Bund, 5 Minuten zur nächsten U-Bahn oder in die Fußgängerzone.

Juli 2014

„Tolles Hotel in Bund Nähe”

Im Herzen des Bundes . Modernes Hotel in toller Atmosphäre .ein toller Service und sehr hilfsbereite Hotelangestellte. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, war schon mehrfach hier.