Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Westin Atlanta Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Westin Atlanta Airport”

    Lobby war eine Baustelle. Frühstück unmotiviert in der Empfangshalle und sehr teuer. Geldautomat defekt. Preis/lesitung könnte besser sein.


  • Christine Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr geschäftiges Hotel”

    Sehr geschäftiges und großes Hotel am Flughafen. Das Zimmer und das Bad ausreichend groß und sauber. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Essen im Restaurant war sehr teuer, aber gut; ebenso das Frühstücksbuffet.


  • Thomas Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Westin Hotel”

    Das mit Abstand schlechteste Westin Hotel in dem ich je übernachtet habe. Ich kannte das Hotel von früheren Reisen und war seinerzeit schon nicht sehr zufrieden. Es ist noch schlimmer. Die Zimmer sind total abgewohnt und nicht mehr sauber. Das Frühstücksbuffet ein Witz. Ich werde dieses Hotel nicht mehr...


  • Michael Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flughafenhotel mit gutem Service”

    Wir haben eine Stop-Over-Übernachtung in Atlanta einlegen müssen. Gebucht über Priceline für $49,- waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden (bei diesem Preis...). Flughafen-Shuttle fährt alle 20 Minuten direkt neben dem Flughafenausgang ab und bringt einen in ca. 5 Minuten ins Hotel.Check-In sehr schnell...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1