Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin Atlanta Airport

September 2014

„Westin Atlanta Airport”

Lobby war eine Baustelle. Frühstück unmotiviert in der Empfangshalle und sehr teuer. Geldautomat defekt. Preis/lesitung könnte besser sein.

• Christine Alter 41-45
    Mai 2013

„Sehr geschäftiges Hotel”

Sehr geschäftiges und großes Hotel am Flughafen. Das Zimmer und das Bad ausreichend groß und sauber. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Essen im Restaurant war sehr teuer, aber gut; ebenso das Frühstücksbuffet.

Februar 2008

„Kein Westin Hotel”

Das mit Abstand schlechteste Westin Hotel in dem ich je übernachtet habe. Ich kannte das Hotel von früheren Reisen und war seinerzeit schon nicht sehr zufrieden. Es ist noch schlimmer. Die Zimmer sind total abgewohnt und nicht mehr sauber. Das Frühstücksbuffet ein Witz. Ich werde dieses Hotel nicht mehr...

Januar 2008

„Flughafenhotel mit gutem Service”

Wir haben eine Stop-Over-Übernachtung in Atlanta einlegen müssen. Gebucht über Priceline für $49,- waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden (bei diesem Preis...). Flughafen-Shuttle fährt alle 20 Minuten direkt neben dem Flughafenausgang ab und bringt einen in ca. 5 Minuten ins Hotel.Check-In sehr schnell...