Schlecht

Bewertungen für Hotel The Westin Arlington Gateway

• Silke Alter 46-50

„Kann man bedenkenlos weiterempfehlen”

Sauberes Hotel in Top Lage mit sehr nettem Personal. Einkaufsmöglichkeiten, Metroanbindung und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Martina Alter 31-35
    Juni 2015

„Sehr schönes Hotel in guter Lage”

Wir haben drei Nächte im Westin Arlington verbracht und waren mit Service, Zimmer, Ausstattung und Lage rundum zufrieden. Zur nächsten U-Bahn-Station sind es zu Fuß keine 5 Minuten - sehr gute Anbindung nach Washington DC! Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Restaurants und Fast Food-Lokale, direkt...

• Peter Alter 46-50
    April 2010

„Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage zur Stadt”

Haben uns mit zwei Kindern im April dort aufgehalten und diesen Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, da es sich in einem sauberen, modernen und neuen Zustand befindet. Hervorzuhegen sind die Betten (wir hatten zwei Queen Size Betten). Das Hotel wirbt zu Recht mit dem Slogan...

• Tim Simon Alter 19-25
    Juli 2009

„Super Hotel”

Wirklich eines der besten Hotels in der DC area. Weiter so für! Ob buisness oder Städtereise. Leider, aus meiner sicht, nichts für füe einen Familienurlaub.Service und Lage sowie Verkehranbindung nach DC towntown sind 110%ig. Metro station zwei Blocks entfernt.