Bewertungen für Hotel The Wentworth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia & Michael Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lohnt sich schon wegen des Essens”

    Wir wissen, daß man bei einer Übernachtung nicht allzu viel erwarten darf, aber vom Zimmer waren wir schon etwas enttäuscht. Dieses alte, unseres Erachtens nach erwürdige Haus hat uns mehr erwarten lassen als es dann gegeben hat.Letztlich war es definitiv das Dinner, das uns überzeugt hat, auch ein nicht...


  • Jean-Jacques Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, ausgezeichnete Küche, guter Service”

    Wir haben zwei Nächte im Wentworth verbracht und von dort aus Ausflüge in die Natur unternommen. Das Hotel ist dafür sehr gut gelegen, die Ortschaft ist klein, aber sehr gepflegt. Besonders angetan waren wir von der ausgezeichneten Küche. Im Preis unseres Zimmers war ein Fünf-Gänge-Abendessen enthalten,...

  • 1