Schlecht

Bewertungen für Hotel The Wattle

• Sebastian Alter 36-40
    Februar 2015

„Wenn man nur dort schläft, geht es schon”

Das Haus ist eher ein Hostel. Sehr abgewohnt und beim Balkon hatten wir angst, dass er abfällt.Der Weg in die City ist erlaufbar. Um das Hostel herum befindet sich das Partyviertel. Ab 02:00 Uhr nachts sieht man völlig betrunkene Australier, die noch etwas zu essen suchen. Wir haben viel gelacht. Bier...

• Doris Alter 46-50
    Februar 2013

„Alptraum bad”

Schlafraum war riesig und in Ordnung - aber das Bad!! Dusche, WC und Küche auf 3 qm in einem Raum incl. Kakerlaken. Wir freuten uns auf eine Dachterrasse - war leider nichts - alles verschlossen und kaputt. Leider hat das Hotel nicht mal Lift und wir mussten die Koffer raufschleppen.

• Frank Alter 41-45
    Februar 2011

„Zentral aber eher eine unkomfortable Pension”

Direkt an der Oxford Street gelegen. Von einem Hotel kann man nicht sprechen. Eher eine Pension der aller einfachsten Art.

• Bettina Alter 31-35
    Februar 2005

„Wunderbare Pension mitten in der Stadt”

Über eine Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis bin ich im "Wattle House" gelandet - und zwei Wochen geblieben. Ein kleines altes viktorianisches Haus mit ca 25 Betten und einer Terrasse mittendrin in "Glebe". Das Stadtviertel ist vergleichbar mit dem Prenzlauer Berg in Berlin. Viele Straßencafes und...