Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Schöne, gepflegte, sehr ruhige Anlage im Thai-Stil
6 / 6
Wunderbare, kleine Anlage im thailändischen Stil, traumhafte Gartenanlage, ruhige Oase inmitten des lebendigen Karon, von Straße und Lärm entfernt. Großzügige stand-alone Villen mit großem Bad, eigenem Ankleideraum und Aufenthaltsraum. Gutes Frühstück. Zu Fuß max. 10 Minuten zum Strand/ins Zentrum. Sehr freundliches Personal.
Wunderschöne Oase im hektischen Karong. Die Villas sind etwas in die Jahre gekommen, aber es ist eine wunderbare Bungalow Anlage mit sehr herzlichen Service.
Die hinteren Tropical Villas haben leider etwas Baulärm vom Nachbar Grundstück, aber ansonsten ist es eine ruhige Anlage und sehr empfehlenswert.
Super schöne und saubere Bungalows mit viel Platz und einer schönen Terasse. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, der Pool ist sauber und hat auch Schattenplätze. Das Frühstück war international und sehr lecker. Personal ist sehr freundlich. Alles in allem sehr empfehlenswert. In die Stadt und zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten. Leider hat das Hotel keine Mietroller.
Sehr schöne Anlage mit großem Pool und geschmackvoll bepflanztem Garten. Besonders die Villas mit direktem Poolzugang sind der absolute Hammer: Ein riesiges, bequemes Bett und wenn man morgens aufwacht, schaut man durch die ganze Villa auf den Pool. Von der Terrasse kann man direkt ins Wasser. Auch das Restaurant ist gut, allerdings etwas teuer. Auch das Spa ist teuer, aber in der Umgebung gibt es viele kleine Spas. Der Strand von Karon ist sehr schön und nicht zu überlaufen. In den Ort kann man laufen.
Traumhafte Anlage, super zentral Strand&City/Shops
5 / 6
War das 1. Hotel von 15 Tage Rundreise .. Es war optimal der Ort für eigene Ausflüge ob mit dem Roller zu Thai Märkten oder zum Big Budda. Ob zum Strand der auch etwas quetschen Sand hatte, jeder Sand von den Stränden in Phuket ist anders. Nicht gleich das 1. Masssge Studio nehmen sondern umschauen.. Das gilt auch für das Essen. Im Hotel viel zu teuer , und auf Selbsterkundung erlebt man viel mehr .. Handeln und immer Preise vergleichen. Bester Panne Cake von Phuket ! Durch Rundreise viele Erfahrung gemacht. …
War ein toller Aufenthalt alles hat super funktioniert keine Beanstandung
Das einzige was Bisschen schade ist das, dass Internet nur gegen Gebühr ist und mit 200 Baht recht viel am Tag ist finden wir.
Und das Frühstücksbüffet nicht viel Auswahl zu bieten hatte
Aber es war alles in Ordnung.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel für einen angenhmen Badeurlaub
5,3 / 6
Tolles Hotel von dem man aus nur in wenigen (2-3) Gehminuten am wunderschönen Sandstrand ist. Auch viele Restaurants lassen sich in wenigen Gehminuten erreichen. Hotel befindet sich allgemein in einem sehr guten Zustand. Die Villas haben eine sehr angenehme Größe und sind gut ausgestattet (Flachbildschirm, Klimaanlage, Minibar).
Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Check in und Check out ist relativ schnell.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Würden wir jederzeit erneut buchen, wenn es nicht auf Phuket liegen würde. Dort hat es uns nicht so gefallen. Das Hotel ist ein optischer Traum. Das Frühstücksangebot war immer reichhaltig. Mitarbeiter sind immer freundlich. Nur die Lage des Hotels ist sehr ausserhalb zum ,, Geschehen,,. Man läuft sehr lang oder muss mit dem TukTuk fahren was auf Phuket sehr teuer ist. Oder man mietet sich einen Roller.