Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Trident

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gutes Businesshotel direkt am Flughafen”

    Ein Hotel mit einem Standard, wie man ihn auch in Deutschland oder anderen vergleichbaren Ländern vorfindet. Für indische Verhältnisse daher eine sehr gute Adresse, was man auch an der Gästestruktur merkt: Geschäftsreisende Ausländer oder gehobene Inder.Der Preis befindet sich daher allerdings auch auf...


  • René Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Businesshotel”

    Sehr gutes Hotel, top Lage (Business Zentrum Chennai und sehr nah am Flughafen), top Austattung.Zimmer, Restaurants, Bars, Meetingräume alles top.


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Restaurant top - Zimmer ok für eine Nacht”

    Jetzt bin ich nicht unbedingt großer Indien Fan. Aber eine Nacht Dienstlich in Chennai war nicht zu vermeiden. So stieg ich im Trident ab. Sauber, aber ziemlich abgewohnt, aber für eine Nacht ok. Der Flughafen ist grade mal 5 min entfernt. Absolut Spitze allerdings das Indische Restaurant. Ich war zwar...


  • Thomas Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Gutes gepflegted Hotel in Chennai. Schöner SPA und für ind. Verhältnisse sauberes Wasser im Swimmingpool.Überdurchschnittlich freundliche Angestellte!


  • Florian Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Deutscher Standard in Indien”

    Für Geschäftsreisen ein Hotel mit europäischen Standard. Direkt neben dem Flughafen in Chennai, daher sehr gute Anbindung zu Flügen aber leider hört man auch die Flieger und es gibt kaum Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


  • Christian Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert!”

    sehr zu empfehlen. Nähe des Flughafens. Sehr freundliches Personal. kompetent und zuvorkommend.Ich reise gerne wieder dorthin!


  • Thomas Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Trident war besser als in Bhubaneswar”

    waren nur wenige stunden da, um zu duschen und zu essen vor dem flug nach FRA. das hotel macht einen sehr guten eindruck, besser noch als das schwesterhotel in bhubaneswar. absoluter europäischer standard. das zimmer war ähnlich groß wie in bhub, das badezimmer aber leider auch genauso klein. das wannenbad...


  • Soleya Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hohe Erwartungen,doch leider enttäuscht”

    Angesichts der Sterne des Hotels hatte ich entsprechende Erwartungen. Diese wurden leider nicht erfüllt. Die Einrichtung des Hotels ist bereits in die Jahre gekommen und auch die Sauberkeit war teilweise mangelhaft. Die Tische waren nicht sauber und leider auch viel Geschirr nicht. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1