Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Townhouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel ist schön.”

    Das Hotel ist schön. Leider ist es in Kapstadt ab 17 Uhr nicht ratsam auf den Strassen zu laufen, da alle Geschäfte und Lokale zu sind. Das Hotel liegt im Zentrum von Kapstadt. Will man Abends ausgehen, muss man ein Taxi zur Waterfront nehmen.


  • Margarethe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr gute Lage, tolles Restaurant. Late Checkout war ohne Probleme kostenlos möglich. Zimmer im 6. Stock mit toller Aussicht.


  • Petr Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel liegt direkkt im Stadtzentrum uweit vom Bahnhof und allen Sehenswürdigkeiten. Unser Junior Apartma mit einer riesigen Badewanne im Zimmer war einfach toll. Das Personal war nett, das Frühstück super - grosse Auswahl und nette Bedienung dazu.


  • Iva Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein sehr angenehmes Hotel”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Kapstadt. Unser Junior Apartma war geräumig, hell und sehr schick eingerichtet. Im Zimmer stand eine grosse Badewanne. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Auswahl riessengross. Das Hotelpersonal war immer nett und hilfsbereit.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel in der Nähe vom Parlament gelegen”

    Ein gutes Hotel mit modernen Zimmer. Wir hatten eine Junior Suite aber das war eher Superior Doppelzimmer mit Balkon. Es ist besser als Business Hotel geeignet und nicht unbedingt als Touristen Hotel. Denn als Tourist würde ich ein Hotel in der Nähe der Waterfront und der Küste bevorzugen. Leider war...


  • Gaby Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Beste Lage für Stadterkundung - alles TOP”

    zentral gelegenes Hotel, ideal für Stadterkundung zu Fuß, ca. 100 geräumige Zimmer, gutes Frühstücksbüffet, internationale Gäste


  • Max Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut für einen Städtetrip”

    Für einen Städtetrip gut geeignet. Die Sightseeingbusse fahren in der Nähe ab, die Company Gardens sind nahe und bis zur Waterfront läuft man gute 15 Minuten. Man kann im Hotel parken, die Zimmer sind sauber und recht neu.


  • Roland Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel für Städtetrip”

    Schönes, sauberes Hotel mit tollen Zimmern. Die Lage ist super, nur ein paar Gehminuten von der Longstreet entfernt, auch die Waterfront ist zu Fuß in ca. 20 bis 25 Minuten zu erreichen.Sehr nettes und hilfsbereites Personal (Rezeption).Tolles Café/Bar im Eingangsbereich mit kleinen Snacks.Auch im Restaurant...


  • Gudrun heidi Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage”

    Wir waren für 3 Nächte in einer Juniorsuite und waren sehr zufrieden.Es gab leider im Bad keinen elektrischen Anschluss für Rasierer oder Föhn. Ausgezeichnetes Frühstück! Jeden Tag gab es frische Bettwäsche von bester Qualität( ägyptische Baumwolle)


  • Claus Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Town-House-Hotel überragend !”

    Das Townhouse Hotel liegt zentral in Kapstadt-City Bowl,nur wenige Minuten vom Parlament und den "Gardens"entfernt, auch die Adderley St. u. die Long St. mit ihren Ge-schäften, Restaurants u. Bars sind nicht weit entfernt.Das Townhouse Hotel hat ca. 80 Zimmer, EZ, DZ, Junior-Suiten. Frühstücksbüffet...