Schlecht

Bewertungen für Hotel the Tango Taipei Linsen

• Michel Alter 41-45
    Juni 2015

„Business Hotel Taipei”

Sehr schönes Businesshotel. Grosszügige Zimmer mit sehr gutem Komfort. Liegt auch im Business District, in der Nähe von I0I.

• Sonja Alter 36-40
    Januar 2014

„Nur eingeschränkt zu empfehlen”

Das Hotel ist sicherlich OK, aber für den Preis gibt es bessere Unterkünfte. Meine Empfehlung ist deshalb eingeschränkt. Die Decke über der Dusche war voller schwarzer Punkte, bei denen ich Schimmel vermute und die Auswahl beim Frühstück war arg eingeschränkt (nicht nur bei den westlichen, sondern auch...

• Romain Alter 26-30
    April 2013

„Upgrade mit Jakuzzi Badezimmer!”

Gut gelgendes Hotel. Wir hatten sogar das Glück ein upgrade zu kriegen zur Junior suite mit jakuzzi!! Die Zimmer sind etwas Dunkel, aber die Ausstattung ist sehr gut. Allgemein empfehlesnwert für Kurzaufenthalt.