Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The South China

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kannigar Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Abgewohnt, dunkel, eng”

    das Hotel scheint ewig nicht renoviert, die Zimmer sind klein, die Flure eng, so das alles relativ bedrückend wirkt, das Restaurant ist so fürchterlich, dass man auf das Frühstück besser verzichtet


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt zentral und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (MTR, Busse) erreichbar. Einchecken konnten wir bereits am frühren Vormittag (Glück gehabt). Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer selbst war zwar nicht sehr groß, hatte aber Safe, Fernseher und ein schönes, sauberes...


  • Tina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswertes Budget-Hotel”

    Das Hotel liegt in North Point auf Hongkong Island und ist günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln (MTR, Tram, Busse) erreichbar. Ein großer Foodcourt schließt sich an. Der Empfang war sehr freundlich, wir erhielten sogar ein Upgrade. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sauber, gute Klimatisierung.Leider...


  • Carlo Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ungüstige Lage am Northpoint”

    Das photo vom empfang entspricht nicht dem inneren des hôtels bestenfalls 3 sterne schrecklicher fruehstuecksraum


  • Elli Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zimmer waren besser als erwartet”

    Ich war für 3 Nächte während eines Schülerausausches Im The South China und die Zimmer waren sehr modern und komfortabel eingerichtet. Wir waren zu dritt in einem Doppelzimmer mit Zustellbett was das ganze ein wenig eng gemacht hat, aber für die Verhältnisse in Hong Kong immer noch ausreichend war (hatten...


  • Rainer Alter 26-30
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel auf Hongkong Island”

    Hotel direkt an der Java Road mit 202 Zimmern auf Hongkong Island. Meist auch von Chinesen besucht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Hauptstrasse, auch welche mit Habour View vorhanden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1