Schlecht

Bewertungen für Hotel The Sofia

• Mark Alter 36-40

„Sehr zentrales Stadthotel!”

Old School Stadthotel, tolle historische Fassade, Parken gegen Gebühr (34 USD) als Valet direkt hinter dem Hotel, zu Fuß direkt am Horton Plaza, Gaslamp Quarter etc., Zimmer klein aber sauber und gut eingerichtet. Würde wieder hinfahren.

• Kristina Alter 31-35
    September 2014

„Kleines und hellhörig Zimmer in guter Lage”

Ich war sehr enttäuscht vom Sofia Hotel. Das Zimmer der Kategorie Deluxe Queen war sehr klein. Der Waschtisch (Waschbecken und Spiegel) waren gleich im Flur neben der Eingangstür. Das Badezimmer hat nur eine Schiebetür, die bei uns immer wieder auf ging.Das Bett war für ein Queen-Bett eher klein. Um...

• Katharina Alter 31-35
    Oktober 2013

„Ok, aber kein Muss”

Den Check in habe ich nicht gut bewertet, da er völlig emotionslos ablief. Die Mitarbeiter 'hingen' oft an der Rezeption herum, was keinen besonders professionellen Eindruck gemacht hat. Wir tauschten einen Traveller Cheque in Cash um. Dabei waren wir etwas pikiert, dass der Mitarbeiter bei American...

• Christoph Alter 26-30
    September 2013

„Super Lage”

Wir hatten einen Aufenthalt von 4 Tagen in diesem Hotel, sehr gute Verkehrsanbindung und in wenigen Minuten ist man in der Innenstadt von Gaslamp mit zahlreichen Bars und Restaurants und zum Hafen ist es ebenfalls nur wenige Minuten zu laufen. Wir kommen definitiv wieder

• Jasmin Alter 19-25
    Juni 2013

„Schönes Hotel beim Gaslampdistrict”

Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr sauber.

• Nik Alter 36-40
    Mai 2013

„Schnuckeliges Designhotel, in zentraler Lage ”

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im "The Sofia". Das Hotel ist Designhotel in zentraler Lage. Der Service ist gut, bei Reklamationen ist man sehr bemüht, diese im Sinne des Gastes zu lösen. Es gibt eine schöne Hotelbar. Das Auto kann man in der Tiefgarage parken lassen. Alternativ gibt es neben an...

• Mario Alter 26-30
    Mai 2013

„Gutes Hotel, Top Lage etwas zu kleine Zimmer”

Das Baujahr merkt man dem Hotel nicht an. Ausgezeichnete Lage, toller Zustand, Zimmer könnten größer sein, aber ansonsten alles top.Kein Frühstück inkludiert, aber zumindest gratis Zitronenwasser, täglich 2 Wasserflaschen und eine USA today

• Roland Alter 46-50
    Februar 2013

„Schönes Hotel in einer tollen Stadt”

Etwas weiter vom Wasser entfernt aber ein schönes Hotel, das alles bietet was man braucht. Zentral gelegen in einer tollen Stadt - schöne Umgebung

• Julian Alter 26-30
    Februar 2013

„Achtung Fenster kann in keinem Zimmer geöffnet wer”

Hatten das Hotel für 4 Übernachtungen gebucht. Uns ist im Urlaub wichtig die Fenster öffnen zu können, damit Frischluft ins Zimmer kommen kann. Hier leider in keinem Zimmer möglich. Somit herrscht im Zimmer auch immer eine strenge Luft. Zimmer sind absolut winzig, man kann sich kaum zu zweit umdrehen....

• Yvie Alter 26-30
    Juni 2012

„Gerne wieder”

Wir checkten für zwei Nächte im Sofia ein. Beim Check-In wurde unser Aufenthaltsgrund erfragt und nachdem die Rezeptionistin erfahren hatte, dass wir im Honeymoon waren bekamen wir umgehend ein Zimmerupgrade (Suite). Als in diesem jedoch die, wie uns erklärt wurde, Warmwasseraufbereitung sehr laut rauschte,...