Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Schooner Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel”

    Wir waren für 2 Nächte im Schooner. Das Hotel liegt - zum Glück - am Ende (oder Anfang) einer langen Hotel-Straße, daher ist es schön ruhig. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit traumhafter Aussicht auf den Strand und das Meer. Der Balkon war sehr groß und mit Sitzgelegenheiten versehen. Das Zimmer war...


  • Björn Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, sauberes Strandhotel ”

    Super Hotel, dazu noch sauber. Wir hatten sogar einen Whirpool drin. Küche mit Mircowelle, Kaffemaschine und Toaster. Echt Klasse. Perfekt um sich einen Sonnenaufgang anzuschauen. Wer da ist sollte den Boardwalk entlang fahren oder laufen. Echt schön.


  • Birte Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir wären gerne länger geblieben”

    Wir waren kurz nach dem Hurricane (Irene) dort. Es war super, wir hatten einen Balkon mit ungestörtem Meeresblick und einen Whirlpool im Zimmer. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Gerade, weil das Hotel das erste in einer langen Reihe ist, ist es recht ruhig... Man schläft mit dem Geräusch der Wellen...

  • 1