Schlecht

Bewertungen für Hotel The Saguaro Scottsdale

• Dietmar Alter 36-40

„Farbenreiches Hotel”

Sehr buntes Hotel, trotzdem schön gestaltet. Beim Frühstück gab es leider kein Buffett, so dass es längere Wartezeiten gab.

• Roland Alter 51-55
    Mai 2015

„Angenehmes Hotel für einige Tage Aufenthalt. ”

Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Leider hatten wir ein Zimmer zur Hauptstraße, es war daher azch nachts trotz geschlossenem Fenster laut.

• Andre Alter 31-35
    April 2014

„Waren sehr zufrieden”

Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Sehr gute Lage nur wenige Schritte von der Old Town Scottsdale entfernt. Würde jederzeit wieder buchen.

• Andre Alter 36-40
    April 2014

„Waren sehr zufrieden”

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Lage ist sehr praktisch, nur wenige Schritte von Old Town Scottsdale entfernt.

• Johanna Alter 19-25
    März 2014

„Farbentraum”

ok, dass Hotel ist der Gamma, mega Farbenfroh und Lustig. Ich wollte auf keinen fall ein rosa Zimmer und natürlich wir bekamen das rosaroteste Zimmer ever. Aber ok, es gibt alle Farben in diesen Hotel und jedes Zimmer ist in einer anderen Farbe gestaltet. Es gibt sogar einen eigenen Farbenfrohen Buss...

• Simon Alter 26-30
    August 2013

„Schönes ruhiges Hotel. Etwas abseits gelegen”

Im Rahmen meiner USA West Rundreise habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht.Das Hotel wirkt sehr neu und ist ansprechend designed. Villeicht mag es unter Umständen durch die vielen bunten farben etwas schrill wirken . Die Poolanlage ist für amerikanische Verhältnisse sehr groß und schön angelegt....