Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Royal Sands Resort and Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super hotel für ein kurztripp”

    Tolles hotel traumhafte Lage leider mussten wir umziehen das War nicht so Schön super stRand tolle Lage Super das man in den partnerhotels essen gehen kann das hat uns gut gefallen


  • Patricia Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumurlaub”

    Vielen Dank für den schönen mexikanischen Abend .Unser Dank geht an Pablo .Durch seine guten Deutschkenntnisse hat er uns sehr geholfen.Er war sehr freundlich und hilfsbereit .Die Anlage ist sehr gepflegt.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Bersonal ist sehr nett.Das.Wir haben uns sehr wohl...


  • Til Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Guter Standard”

    Eines der vielen, großen Hotels mit schöner Aussicht. Guter Standard, große Zimmer, nettes Restaurant. Lediglich der "Umzugstag" am Samstag war etwas nervig (aber aufgrund von Timesharing-Verträgen wohl nicht anders machbar), aber ging auch, da ich direkt ins Nachbarzimmer wechseln konnte.


  • Marc Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Exzellentes Hotel an tollem Strand”

    Ich kann dieses exzellente Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Die sehr geräumigen Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten sehr guten Komfort. Freies WiFi in allen Räumen der Villa verfügbar. Wir verfügten über 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und ein Wohnzimmer. Insgesamt drei Fernseher, zwei...

  • 1