Die riesige Hotelanlage, die ausschließlich aus einzelnen Villen besteht, liegt etwas außerhalb von U-Boot. Die Anlage ist sehr großzügig, die Villen mit eigenem Pool sind einfach traumhaft. In die Stadt gibt es jede Stunde einen kostenlosen Shuttlebus. Beim Frühstück hat man eine herrliche Aussicht über die Anlage, auf den Wildwasserfluss und in den Dschungel.
Ein nicht ganz günstiges Hotel aber jeden Cent wert!
Schon allein das Zimmer mit dem eigenen Pool war der Hammer. Wir dachten eigentlich die beschriebenen 300qm wären ein Schreibfehler aber es war nicht so.
Allerdings muss ich von dem Hotel abraten wenn man nicht gut zu Fuß ist und schlecht Treppen laufen kann. Das Hotel liegt am Hang und hat überall Treppen. Für alle anderen, die Lage am Hang ist fantastisch...auch wenn ich zugegeben am dritten Tag echt Muskelkater hatte.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Außen Huiiii innen Pfuiiii
3 / 6
Der erste Eindruck war super, bis wir in die Villa kamen. Hotel ruht sich mit Ausblick aus. Personal freundlich gibt sich Mühe, allerdings war es im ersten Hotel tausendmal echter!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
DIESE AUSSICHT - DSCHUNGELHOTEL DELUXE!
6 / 6
TOP HOTEL!!!!
Das Hotel war der helle Wahnsinn. Das Personal war super freundlich. Essen war toll. Frühstück sehr reichhaltig. Alles war Top!!! Die Aussicht vom Frühstück war der Wahnsinn. Deluxe Pool Villa ist ein Muss!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ruheoase mit kleinen Abstrichen
5 / 6
Royal Pita Maha ein muß in Ubud ,
es ist eines der schönsten Anlagen in Bali.
Die Anlage ist so weitreichend und wunderschön angelegt. Überall sind viele kleine Details untergebracht so das man jeden Tag etwas neues entdecken kann. Es erfasst einen sofort mit Ruhe und Erholung pur.