Schlecht

Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton Toronto

• Carsten Alter 51-55
    Januar 2016

„Überbewertetes 5-Sterne-Hotel”

Das Haus ist eben eines dieser vielen ausdruckslosen 5-Sterne-Massenkettenhotels wie sie auch von Sheraton, Hyatt und vielen anderen gebaut werden. Alles anständig aber für meine Begriffe überbewertet.

August 2015

„Einfach klasse”

Dieses Hotel gehört zu den seltenen Häusern wo alle Mitarbeiter einen mit einem Lächeln empfangen. Dieses Lächeln ist echt, da es diesen Mitarbeitern sichtlich spass mach in diesem Hause zu arbeiten.Unser Aufenthalt war ausnahmslos hervorragend.Vielen Dank für die wunderschöne Suite mit dem fantastischen...

• Kornel Alter 51-55
    Juni 2014

„Hotel der Superlative!”

Ein absolutes Top Hotel! Das Personal war enorm hilfsbereit und freundlich. Unsere Kinder wurden wie Könige behandelt, sie bekamen sogar am Abend eine Schokoladen Milch aufs Zimmer geliefert. Wenn wir wieder in Toronto Urlaub machen, werden wir nur im Ritz Charlton übernachten.

• Robert Alter 51-55
    April 2014

„Luxus pur in Toronto”

Das Hotel ist ein einzelner hoher Turm, von außen nicht sehr ansprechend - dies wird aber durch das Personal und die Innenausstattung sowie die Lage in der Nähe mehrere Sehenswürdigkeiten mehr als wett gemacht. Besonders imponiert hat uns, dass wir bei der Ankunft mit dem Taxi sofort vom Doorman mit...

• Stefan Alter 41-45
    August 2013

„Hotel der Spitzenklasse”

Ein Luxushotel in bester Lage. Hafen , Shopping Mall , Rogers Center, Thompson Hall , CN TOWER ...alles innerhalb 15 Minuten gemütlich zu Fuss erreichbar. Wir hatten ein DZ Deluxe Lake View mit sagenhaftem Ausblick auf Lake Ontario und die Toronto Islands...jederzeit wieder!

• Karl-Heinz Alter 46-50
    Mai 2013

„Top Design-Hotel im Herzen Torontos”

Sehr ansprechendes und hochwertiges Design-Hotel im Herzen Torontos - sehr schöne Atmosphäre und toller Service im Hotel

• Bastian Alter 31-35
    April 2013

„Tolles Hotel!”

Eines der schönsten Hotels in dem wir jemals waren. Top Lage, großartige Aussicht! Sehr geräumige, moderne Zimmer. Außergewöhnlich zuvorkommendes Personal. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr gutes Frühstück. Wenn in Toronto, nur noch ins Ritz!

• Stephan Alter 31-35
    April 2012

„City trip Toronto”

Angenehmes Hotel mit spitzen Service. !