Schlecht

Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton Moskau

• Matteo Alter 41-45
    Oktober 2015

„Für mich Moskau's Top Hotel”

Ich komme regelmässig nach Moskau - geschäftlich und liebe dieses Hotel. Wird immer zurückkommen weil es gut platziert ist, exklusiv, und bin gewöhnt herzukommen

• Gunter Alter 41-45
    August 2015

„Top Hotel”

Sehr gutes Hotel mit sehr guter Lage; direkt beim Kremel und auch direkt and der U-Bahn gelegen. Jederzeit gerne wieder. Riesige Zimmer und riesiges Badezimmer!

• NN Alter 26-30
    Juli 2015

„Bestes Hotel in Moskau”

Mein Favorit in Moskau. Sehr freundliches Personal mit guten Englischkentnissen. Gute Bar und exzellente Zimmer. Empfehlung!.

• Elke Alter 61-65
    Juli 2015

„Hotel Ritz Carlton, Moskau immer eine Reise wert.”

Wir würden zu jeder Zeit das Hotel Ritz Carlton weiter empfehlen und selbst wieder hinfahren. Es hat alles gestimmt und wir waren sehr beeindruckt.

• Fred Alter 46-50
    Juni 2015

„Luxushotel in idealer Lage beim Kreml”

Das grosse Hotel liegt wenige Minuten zu Fuß vom Roten Platz und bietet von der Dachterrasse eine tolle Aussicht auf den Kreml (die Preise sind auf der Terrasse entsprechend....). Sehr zentrale Lage um viele touristische Ziele zu Fuß erreichen zu könnnen und bei Bedarf sind mehrere Metrostationen in...

• Volker Alter 56-60
    Juni 2015

„Empfehlenswert”

Sehr günstig gelegenes Hotel mitten in Moskau direkt neben dem Kremel.Viele Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.Besser als der durchschnittliche Service in Russland

• Karin Alter 66-70

„Zentral gelegenes Hotel”

Tolles modernes internationales Hotel mitten im Zentrum Moskaus und trotzdem ruhig, angenehmer Aufenthalt, große Zimmer

• Dietmar Alter 51-55
    Mai 2015

„Luxus im Herzen Moskaus”

Die Lage in Sichtweite zum Kreml ist phänomenal. Auch sonst lässt das Hotel an Luxus nichts missen. Die Zimmer sind im plüschigen Ritz Carlton-Stil eingerichtet. Nur das Abendessen entsprach nicht ganz dem von dieser Hotelkette gewohnten Standard.

• Marlenchen Alter 56-60
    Mai 2015

„Fein wohnen in Kreml- und Sehenswürdigkeitennähe”

Sehr freundlicher Service im gesamten Hotel. Prima ausgestattete Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Eine tolle Lounge im 12. Stock.

• Toni Alter 31-35
    April 2015

„Tolles Hotel in genialer Lage!”

Das Hotel ist wunderschön und die Lage könnte kaum besser sein; zu Fuss zum Roten Platz sind es lediglich wenige Minuten. Besonders hervorzuheben ist der tolle Pool-/Spa-Bereich, den man unbedingt nutzen sollte:0; wirklich ganz toll!