Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton, Guangzhou

• Holger Alter 46-50
    April 2014

„Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”

Beeindruckendes Hotel in sehr guter Läge, toller Service und sehr gute Zimmerausstattung,Sehr empfehlenswert! sehr freundliches Personal!

• Pascal Alter 26-30
    März 2014

„Bestes Hotel in dem ich je war - Oberklasse”

Hier gibt es nichts negatives zu sagen. Absolutes Oberklassehotel, welches keine Wünsche offen lässt. Man wird wie ein König (Königin) behandelt, die Zimmer und das Badezimmer sind riesig. Super Hotelbar und Pool.

• Armgard Alter 56-60
    Dezember 2013

„Splendid / Wunderbar”

Ich reise sehr viel beruflich, und habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber dieses Hotel ist es wert. Das Zimmer, der Standard, das Essen, der Service einfach alles war perfekt. Und das Management hat wirklich alles getan, damit wir uns wirklich wie Gäste fühlten. Ich werde bestimmt wieder hinfahren...

• Philipp Alter 31-35
    Januar 2013

„Mittelmäßiges Städtetrip/businesshotel”

mittelklasse-businesshotel, lage gut, zimmer sehr geräumig, badezimmer groß, tagungsmöglichkeiten vorhanden, aber mittelmäßig