Bewertungen für Hotel The Ritz-Carlton Bachelor Gulch

• Wulfhard Alter 61-65
    September 2013

„Ein wunderschönes Hotel in den Bergen”

Wir haben uns im Ritz Carlton Bachalor Gulch sehr wohlgefühlt, auch wenn einzelne Mitarbeiter etwas ungeduldig waren und den Telefonhörer gleich wieder aufgelegt haben statt uns weiter zu verbinden.

• Stefanie Alter 41-45
    März 2012

„Eins der besten Skiresorts der Welt!”

Das Ritz Carlton Bachelor Gulch in Beaver Creek ist ein Erlebnis und hat etwas von Disney World. Es gehört mit Sicherheit zu den besten Skiresorts der Welt. Das Hotel ist in einem sehr schönen Chalet-Stil gebaut.Wir hatten ein Clubzimmer mit (Gas-)Kamin und Balkon zur Piste, Live-Countrymusik und Sonnenseite....

• Manuel Alter 26-30
    Januar 2009

„Top Ski-Hotel in den Rocky Mountains!”

War im Rahmen eines Kongresses im Ritz Carlton untergebracht und das Hotel war der absolute Wahnsinn!! Ebenso die unglaublihe Lage mitten in den Bergen mit direktem Pistenzugang!! Ein Lift startet direkt vorm Hotel!! Der Spa-Bereich ist ebenso vom Feinsten!! Jederzeit wieder!!