Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Retreat Selous

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super!”

    Wir waren Mitte Januar für über 2 Wochen in Tansania (Serengeti, Rufiji, Selous und Sansibar). Dieses Camp hat uns von allen am besten gefallen und nicht umsonst hat mein Mann mir dort einen Antrag gemacht! Herzlicher Service, mit Liebe eingerichtete Zeltsuiten, leckeres Essen und tolle Safariausflüge....


  • Hannes Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Out of Africa!”

    Das Camp hat uns sehr gut gefallen. Sauber (obwohl mittem im Busch) und sehr persönlicher Service. Das Camp ist recht klein (ca. 12 Zelt-Suiten), abgelegen und somit auch nicht überlaufen. Der Transport verlief problemlos. Sind von Dar mit einer kleinen Chartermaschine in den Selous geflogen und dort...


  • Jo Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp! Traumhaftes Safari Camp im Selous”

    Wir waren wirklich sehr zufrieden. Hat alles bestens geklappt, sind vom Flughafen abgeholt worden und im Paradies gelandet. Traumhaft gelegen, abseits von anderen Camps fühlten wir uns super aufgenommen. Großartiger Safari Guide, konnte uns viel über Tiere und Pflanzen erzählen. Absolut zu empfehlen,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1