Schlecht

Bewertungen für Hotel The Privilege Floor

• Armin Alter 51-55
    Dezember 2014

„Angkor mit Luxus”

Wir hatten die Royal Suite als Package, mit Fahrer, Spa, Essen, exec. Floor etc incl. Sehr zu empfehlen. Der personalisierte Service ist außergewöhnlich, fragt nach Johnny und Judy.

• Leo Alter 51-55
    Februar 2014

„Fantastische Menschen machen den Unterschied!”

Die Leistungen des Privilege Floor wurden ja schon ausgiebig beschrieben. Alles stimmt!Wer sich für Siem Reap und Angkor keine ganze Woche Zeit nehmen kann, oder möchte - dem sei der Privilege Floor wärmstens ans Herz gelegt.Von der Abholung am Airport, Check-in auf dem Zimmer, 24h Fahrer, deutschsprechender!...

• Brigitte Alter 46-50
    Januar 2014

„Sie würden etwas versäumen!”

The Privilege floor ist Teil des Hotels Angkor Borei . Die 19 Zimmer des Privilege floor befinden sich alle im 4. Stock des Angkor Borei. Das besondere am Privilege Floor ist der umfassende Service. Dieser begann bereits am Flughafen, wo wir von unserem Fahrer, Mr. Tiry abgeholt wurden. Unser Fahrer...

• Karin Alter 51-55
    Mai 2013

„Paradies in Kambodscha”

Das Privilege Floor ist die oberste Etage des Borei Angkor. Sie nutzen also also den Pool und die Restaurants dieses Hotels.Wir waren im Mai während Low Season und bekamen ein upgrade für eine Suite.

• Ulli Alter 41-45
    März 2013

„Hotel entspricht seinen 5 Sternen total!!!”

In diesem Hotel haben wir unseren ersten Kambotscha Urlaub verbracht. Schon die Begrüßung waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und das ließ auf die gesamte Service-Mentialitöt des gesamten Aufenthaltes schließen. Ein deutschsprachiger Mitarbeiter ALEX sticht besonders hervornDas Bar Personal in...

• Günter Alter 61-65
    Februar 2013

„Ein Servicetraum”

Dieses Hotel ist einmalig. Service, Service über alles. ALEX ließt jeden Wunsch von Augen ab ohne das die Rechnung astronomisch wird. Ich fürchte ich werde nie mehr auf solche Gastfreundschaft stoßen