ordentliches Hotel in guter Lage, Zimmer teilweise etwas hellhörig. Hier muss man nach der Lage der Zimmer schauen. Es gibt bestimmt auch ruhigere Zimmer
Gutes Mittelklassehotel an der Waterfront gelegen, das Studio mit 35 Quadratmeter Größe war modern renoviert, sauber und gemütlich. Das Badezimmer klein und leider mit Glasfront zum Bett, sodass Nachts der Raum unweigerlich bei Benutzung des Bades lichtdurchflutet war. Laute Klimaanlage, längere Wartezeit an Rezeption für Check-In.
das Hotel ist nicht sehr gross und auch nicht sehr modern.Der allgemeine eindruck ist aber ansprechend.Wir haben dort 4 naechte gebucht vor einer Kreuzfahrt,unser zimmer 415 hatte einen super blick auf die Waterfront.
Gleich das wichtigste vorab, sehr sichere Gegend, sollte aber nicht zur Unachtsamkeit verführen. Sehr gutes Frühstück und abends kann man auch Speisen, Kleinigkeiten aber lecker. Parkhaus ist vorhanden, Zufahrt idealerweise über die Portswood Rd. Rundum zufriedener Aufenthalt.