Schlecht

Bewertungen für Hotel The Piz

• Jeremy Alter 19-25

„Überwältigend gut! Absoluter Kennergeheimtipp”

Ich buchte sehr spontan. Nebst dem absolut im lokalen Stil gehaltenen Interieur war auch die Angestellte an der Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer überstieg meine Erwartungen für ein *** Hotel um ein vielfaches! Einfach superschön, gute Qualität und ein grosser Balkon.. Top!Das Frühstücksbuffet...

• Wolfgang Alter 70 +
    Juni 2015

„Das Piz in St. Moritz ist Klasse ”

Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel. Die öffentliche Bushaltestelle vor dem Haus ist unbezahlbar, der Bahnhof in 10 Minuten erreichbar.

• Ingo Alter 31-35
    Mai 2015

„Gutes Hotel für kurze Aufenthalte”

Ein sehr gutes Hotel für kurze Aufenthalte. Leckeres Pizzas im Restaurant. Die Zimmer sind gut / bis sehr gut je nach dem ob man ein renoviertes bekommt oder nicht.

• Natascha Alter 36-40
    April 2015

„Klein aber FEIN ”

Wir waren erstaunt wie super das B&B ist. Gerne wieder. Sehr freundlich, sehr sauber, sehr zuvorkommend, super schöne grosse Zimmer. Restaurant sehr gut, Frühstück sehr gut. Alles sehr gut.

• Brigitte Alter 41-45
    Februar 2015

„Positive Überraschung”

Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise da und waren sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis für St. Moritz super. Sehr unkompliziertes und freundliches Personal, wir waren positiv überrascht!

• Markus Alter 31-35
    August 2014

„Hotel schön, Lage OK, aber direkt an der Hauptstr.”

Moderne Zimmer mitten Sankt Moritz, modern und chick eingerichtet, jedoch ohne Parkplätze. Sein Auto muss man auf einem großen öffentlichen Parkplatz abstellen und sich sogar beim be- und entladen des Gepäcks vor dem Hotel vor der dort omnipräsenten Polizei fürchten.Unten im Haus hat es einen tollen...

• Mirjam Alter 56-60
    März 2014

„Sehr gut gelegen, Angebot stimmt. Gutes Restaurant”

Gute Lage in St. Moritz Bad, sehr grosses Restaurant mit grosser Auswahl. Zimmer sehr praktisch eingerichtet. Kleine Sauna.

• Rene Alter 31-35
    Februar 2014

„Neues schickes Hotel nicht weit vom See”

Das Hotel Piz ist mitten in St. Moritz, nicht weit vom See. Wir waren zum White Turf dort und hatten mit dem Hotel eine gute Ausgangslage um zum Pferderennen zu gelangen. Die Zimmer sind riesig wie auch das Bad. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig. Wir hatten HP dazu gebucht, da die Inhaber italienischer...

• Marco Alter 26-30
    Mai 2013

„Geheimtipp”

Ideales Hotel mit Gratis Wlan, wunderschöner Sauna-und Dampfbad Anlage mit Blick durch grosse Fenster auf die Bündner Berge.Frühstücksbuffet welches in Qualität und Auswahl seinesgleichen sucht. Kaffemaschine, zur Selbstbedienung. Ob Cappuccino, doppelter oder dreifacher Espresso, alles frisch gemahlen....

• Corina Alter 41-45
    Mai 2013

„Gutes Hotel mit top Service”

Schönes, neu renoviertes Hotel. Die Zimmer sind top und sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Wir haben am Abend im Hotel gegessen. Die Qualität der Speisen war super und die Bedienung top. Wir können dieses Hotel nur emfpehlen!