Schlecht

Bewertungen für Hotel The Paxton

• Sandra Alter 31-35

„Gutes Cityhotel mit tollem Frühstücksbüffet.”

Großzügige modern eingerichtete Zimmer. Großartiges Frühstücksbüffet mit einer riesegen Auswahl. Kleiner Pool vorhanden, als Cityhotel bei kurzen Aufenthalten in Port Elizabeth nur zu empfehlen, da es nur 5 Min. vom Flughafen entfernt ist. Bei längeren Aufenthalten würde ich jedoch ein Hotel in der Nähe...

• Stefanie Alter 26-30

„Tolles Hotel, super Frühstück”

Super Hotel unter deutscher Geschäftsleitung. Tolles Frühstück, sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Habe mein Handy dort vergessen und wir wurden sofort kontaktiert. Das Hotel liegt leider in einem Industriegebiet.

• Wolfgang Alter 66-70

„Vorzügliches Hotel mit sehr angenehmen Ambiente”

Ein von einem Schweizer Ehepaar geführtes Hotel mit einem sehr guten Eindruck. Das Essen war vorzüglich zubereitet, die Zimmer großzügig und sehr sauber, der Service stimmte. Allein der Pool war etwas klein, was dem fehlenden Platz geschuldet ist.Wir haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt.

• Ingrid Alter 61-65

„Hervorragend! Von Schweizern geführt!”

Die Zimmer waren groß und modern, auch sauber, aber der Ausblick auf Parkplätze war nicht so angenehm. Dafür haben die Schweizer Inhaber sehr gutes Essen angeboten, top Service!

• Ilse Alter 66-70

„Top Hotel in Guter Lage Zimmer u.Frühstück perfekt”

Ein wunderschönes Ambiente mit aufmerksamen Personal, perfektem Frühstück, wunderbare Poollandschaft und gleich zum Strand

• Gudrun Alter 61-65
    November 2015

„Schöner Blick über den Hafen”

Sehr sauberes und angenehmes Hotel. Perfekt für Rundreise in Südafrika. Frühstücksbüffet sehr vielseitig und gut. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Personal sehr freundlich. WLAN allerdings nur in der Lobby und hier ist immer viel Betrieb. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und können...

• Sven Alter 26-30

„Gute Lage”

Das Hotel liegt gut für einen Städtetrip. In der Nähe befinden sich auch Einkaufsmöglichkeiten und eine Bar. Können das Hotel weiter empfehlen.

• Silvia Alter 26-30
    Oktober 2015

„Für Städtetrip / Rundreise sehr gut”

Wir waren über eine Rundreise im Hotel. Unmittelbar beim Hotel liegt ein Spar-Markt in dem man gut einkaufen kann. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Das Frühstück war auch sehr vielfältig und gut. Für einen Städtetrip bzw. eine Rundreise zu empfehlen.

• Roland Alter 66-70

„Gerne wieder”

guter Ausgangspunkt für Ausflüge z.B. in den Addo Park oder für eine Townshiptour von CalabashtoursBrötchen zum Frühstück - eine Seltenheit in Südafrika

• Bruni Alter 56-60

„Perfekte Lage”

schönes großes Zimmer mit allen Kleinigkeiten da was der Reisende brauchtsuper Frühstücksbuffet mit deutscher Wurst und frischen Brötchengegenüber des Hotels ein Einkaufszentrum und ein Restaurant