Schlecht

Bewertungen für Hotel The Oberoi Cecil Shimla

• Carmen Alter 46-50
    April 2012

„Wunderschönes Kolonialhotel am Rande des Himalajas”

Schön renoviertes Kolonialhotel mit stilvollem Ambiente. Aufmerksames und nettes Personal. Die Bar und die allgemeinen Räume wurde allerdings wie häufig in Asien viel zu stark heruntergekühlt. Wer zum Scandal Point in der Mitte Shimlas und zur Mall will, muss gut zu Fuß sein.

• Jörg Alter 51-55
    April 2012

„Ein Traum!!!”

Wir haben genau das gefunden, was wir gesucht und erwartet haben: Ein Luxushotel das seinen Urprung als Kolonialhotel nicht verleugnet. Alles ist tiptopp, nur die Temperatur in der Lobby war uns (und auch den anderen Europäern) zu niedrig. Wir haben das Personal darauf angesprochen und man sagte uns...