Schlecht

Bewertungen für Hotel The Monterey

• Klaus Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel im Zentrum von Monterey”

+ Sehr schönes Hotel im Kolonialstil+ Sehr zentral gelegen+ Schönes Zimmer+- Frühstück einfach, aber OK+ Wir konnten an der Straße parken, einige hundert Meter vom Hotel entfernt.

• K.R. Alter 46-50
    Januar 2016

„Tolles Hotel mit Charme”

Das Hotel hat Charme. Der Stil ist zwar etwas altmodisch, aber für 3 Sterne in den USA top. Das Zimmer war klasse mit Blick auf das Meer. Flach-TV. Leider kein safe.Das Frühstück war recht liebevoll in einem schönen Frühstücksraum. Für eine Nacht können wir das Hotel absolut empfehlen. Neben dem Hotel...

• Konrad Alter 26-30
    Februar 2010

„Tolles Hotel für nicht viel Geld”

Schoenes Hotel im viktorianischen Stil mit Flair. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Fruehstueck typisch USA - aber ausreichend. Die Zimmer sind sauber. Der Preis ist (was wir gesehen haben) guenstig fuer Monterey.

• Kerstin Alter 36-40
    Juni 2008

„Mitten in Monterey, waren begeistert”

Haben auf unserer 3-wöchigen Rundreise 2 Mal dort übernachtet. Hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Bekamen eine Suite mit Kamin, großem Bad, separatem Wohnzimmer. Einfach super! Nur der Baulärm nebenan hat ein wenig gestört. Hat dem Ganzen aber keine Abbruch getan, da wir ohnehin den ganzen Tag...