Gut gefallen hat mir die Freundlichkeit und die Auswahl beim Frühstück; Ambiente im Hotel sehr schön; Zimmer war andererseits sehr klein und nicht mehr im besten Zustand; Lage ist in Ordnung - natürlich etwas abseits - dafür aber sehr ruhig. Parkplatzsituation vor dem Haus kritisch - aber teuere Plätze anmietbar; Wellnessbereich verfügt nicht über einen Umkleideraum; Ein- und ausschecken dauert unter Umständen sehr lange.
Nettes Freizeithotel mit gutem Spa Bereich. Für kurze Erholungsaufenthalte gut geeignet. Das Hotel macht allerdings im Internet einen besseren Eindruck, als in echt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
schönes Hotel mit gutem Essen
5,3 / 6
waren bereits das vierte mal in diesem Hotel und es hat uns wieder super gefallen. Das Essen ist einfach ein Traum. Die Zimmer ausreichend groß. Das Personal sehr freundlich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Entspannungskurzreise
4,9 / 6
Schöne Anlage,Saunabereich sollte größer sein.
Die Musik in der Bar war uns ein bisschen zu laut.
Tiefgaragepreise zu hoch.
Nette Gesten zum Geburtstag.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Tolles Frühstück, geräumiges Zimmer
5,8 / 6
Ich habe mit einer Freundin ein Wochenende zum Entspannen hier verbracht.
Unser Zimmer war im 5. Stock, wir erhielten ein Deluxe Zimmer mit Schlafbereich, kleinem begehbarem Schrank, Couchbereich, Bad und Balkon.
Das Zimmer war sehr geräumig, auf dem Balkon waren 2 Stühle, im Couchbereich eine kleine Couch und 1 Sessel.
Außerdem gab es Bademäntel, TV, Wasserkocher und Tee & Kaffee zum selber zubereiten.
Das Bad war sauber, gepflegt und ausreichend geräumig. Außerdem fanden wir dort Shampoo, Duschgel &…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Spa gehört neu organisiert!
4,5 / 6
Das Hotel ist auf Anhieb sehr einladend.
Handyerreichbarkeit sehr gut, WLAN 1 Std. pro Tag kostenfrei, ruhige Umgebung.
Unser Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.